Hier,Wo gibt's das für 13€
https://www.bike-components.de/de/R...umstoffringe-f-Pike-Lyrik-Yari-Boxxer-p50141/

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier,Wo gibt's das für 13€
Mach doch auch gleich ne Coil U-Turn Pike wie ich![]()
Wie meinst du das?Verstehe ich nicht...hast du das Standrohr zur Chargereinheit dicht gemacht?
Feder vorspannen macht bei einer linearen feder keinen Sinn. Die Progression dürfte bei dir wirklich ein Problem sein ohne progressiv gewickelte Feder. Über die Dämpfung kriegst beim charger ja auch keine Progression hin. Bin gespannt wie du das löst, bin da wirklich interessiert ob und wie das dann klappt. Wäre ja eine tolle Lösung für alle die günstig umrüsten wollen.Aja kann ich mir nicht vorstellen,CRConception macht ja nichts anders mit dem Coil Kit...
Microeinheit?Klär mich unwissenden doch bitte mal auf.
Gibt schon Leute die mit dem Umbau zufrieden umherfahren,wie schwer bist du?Falsche Feder?Ich will ja das Lineare darum auch der Umbau aller meiner Bikes auf Coil.
Im Schlimmsten Fall Spann ich die Feder vor,oder so wie CRC per Druck und Aircap.
Hab Downhill nur erwähnt weil der Fragesteller auch einen Vergleich zur 36 gezogen hat. Mit dem 29er fahre ich natürlich kein Downnhill, aber ein paar Flugstunden, Steine und Wurzeln sind schon dabei. Als besonders Materialmordend würde ich meinen Fahrstil aber nicht bezeichnen.Wir reden aber schon noch von All Mountain und nicht von Downhill?!
Hab Downhill nur erwähnt weil der Fragesteller auch einen Vergleich zur 36 gezogen hat. Mit dem 29er fahre ich natürlich kein Downnhill...
Sorry, etwas unpräzise. Meine die Staubabstreifer!Meinst du jetzt Dämpferbuchsen oder Gabelbuchsen?
Hab leider noch keine in der Größe, aber die kann man ja auch einzeln kaufen. Kommt dann denke ich schon günstiger als dieses Tool...Halt doch mal ein paar Nüsse dran, dann siehst du es ja! Wenn du keine hast kommt das Presstool vielleicht günstiger.