Also ich meine die Stange, welche den Federweg beeinflusst, ist neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich denke die Frage kam leider Schonmal tut mir auch leid wenn es so ist aber ich find in Google nur verkaufsanzeigen (mag vielleicht an mir legen) deswegen frag ich jetzt einfach,
Rein aus Interesse hab ich mir die Frage gestellt ob man die Pike in der 29“ Version auf 165mm oder sogar auf 170mm Federweg „hochtraveln“ könnte, hat da Schonmal jemand Erfahrung gemacht?
Gruß Rapha
Die Gabel geht auf Block wenn das Öl keinen Platz mehr hat.Klar, soweit hatte ich das direkt begriffen. Nur das ich jetzt zudem noch bemerkt hab, dass die Füllmengen falsch waren. Es wundert mich nur das sich noch nie Öl an den Staubabstreifern vorbeigedrückt hat oder wie macht sich zuviel Öl im Casting bemerkbar? Irgendwo muss es ja hin wenn die Gabel komplett komprimiert wird.![]()
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.@RockyRider66 @grey
Was meint ihr zum meinem Problemchen mit dem Lockout (siehe Video weiter oben)? Glaubt ihr das ist durch einen großen Service behoben? Falls nicht wäre es ja sinnvoller für 80 Euronen mehr direkt ne neue Charger zu kaufen. Ich weiß es nicht!Kommt mir ungelegen, weil ich das gute Stück kürzlich inseriert habe (des komplette Rad).