Ob hier die neue FARBE zu sehen ist :rolleyes:
BC3A4C07-AD92-49F9-B347-1FA6B83CE924.png
 
Schwarz - grün ist es. Das grün ist schon mal lecker...
 

Anhänge

  • ADDC6C4F-B71C-4C36-BAEE-6EB53842ADBD.jpeg
    ADDC6C4F-B71C-4C36-BAEE-6EB53842ADBD.jpeg
    187,9 KB · Aufrufe: 90
Schaut mir doch nach einigen Veränderungen aus.
Das Unterrohr sieht auch ziemlich wuchtig aus.
Bin dann auf die Details gespannt.
 
Wenn ich mir die Bilder vom neuen Scalpel anschaue, stellt sich wieder einmal - natürlich auch in Abhängigkeit von den Lackierungen: die letzten CD Lackierungen, egal ob MTB oder Rennrad, fand ich allesamt ganz scheußlich - ein Habenwilleffekt bei einem Cannondale ein. Dabei hatte ich mir nach dem letzten aufgrund der ganzen eigenen Standards geschworen, nie wieder ein CD zu kaufen ?
 
Wenn ich mir die Bilder vom neuen Scalpel anschaue, stellt sich wieder einmal - natürlich auch in Abhängigkeit von den Lackierungen: die letzten CD Lackierungen, egal ob MTB oder Rennrad, fand ich allesamt ganz scheußlich - ein Habenwilleffekt bei einem Cannondale ein. Dabei hatte ich mir nach dem letzten aufgrund der ganzen eigenen Standards geschworen, nie wieder ein CD zu kaufen ?

Soviel eigene Standards haben die doch mittlerweile gar nicht mehr.
 
Hab ein paar Infos bekommen. Verfügbar wohl schon ab Mitte April/Mai , die Farben sind auf jeden Fall mal ein Fortschritt zu den letzten Jahren. Die Modelle und Varianten sind ähnlich geblieben, viele Details konnte ich nicht sehen. Wann es vorgestellt wird ? Wird wohl schwierig bei der aktuellen Lage.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich heute mein Scalpel verkauft habe, sind noch zwei Sets übrig...

Schaltauge KP432
Cable guides KP436

jeweils nagelneu, originalverpackt und nie montiert

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag, danke

Gruß

Holger
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    342,9 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpeg
    image.jpeg
    295,3 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten