Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2017er Modell würd ich aber auslassen , wer weiß welche Updates noch kommen .Gebrochene Hinterradschwinge, gerissene Verbindungsbrücke Hinterradschwinge/Umlenkhebel.
Beides unabhängig voneinander. Wurde zwar alles kostenlos getauscht. Ärgerlich war's trotzdem und zeitaufwendig, da Cannondale die Schwinge nicht sofort liefern konnte, da das Modell zu neu war.
Hat mein Vertrauen in die Qualität hat schon geschwächt.
!

OT: Nichtsdestotrotz gefällt das Centurion. Was is'n das für'n Modell? Ich finde auf der Centurion-Seite nix?
Auf jeden Fall ein Fortschritt zum den unsagbar hässl... Rahmen den das Scalpel bis jetzt hat, vor allem in der Alu-Variante. Sorry an alle Scalpelfahrer. Um mich noch weiter unbeliebt zu machen: Das Centurion finde ich irgendwo schicker![]()

Wir respektieren deine Meinung, da Scalpelfahrer ein äußerst tolerantes Völkchen sind und allem offen gegenüber stehen.
Wir haben uns schlussendlich für das Scalpel entschieden, weil wir einfach das Beste haben wollten.
![]()

Ja, na klar, schon verstanden. Sehe ich auch so. Das sollte man vielleicht noch den Vollpfosten, die immer randalierend am Fußballstadion rumstehen, beibringen. Wird aber jetzt arg OT...War ja auch nicht böse gemeint. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so. Wäre es nicht so, wäre die Welt doch langweilig und wir würden alle das gleiche Rad fahren![]()

Das nenne ich mal einen Härtetest.
Die Lager würde ich gerne nach dem Ende des Cape Epic sehen.
Du hast also vollkeramic lager in deinem Rad verbaut?Ist im Rennsport Standard. CFR verwendet im übrigen Keramiklager und die machen bei mir eine solche Behandlung schon seit fünf Jahren mit, ohne jegliche Ausfallerscheinung. Stahllager muss man schonmal häufiger wechseln.