Sehe ich genau so.
Leichter und wartungsärmer. Und günstiger.
Und langsamer[emoji41][emoji482]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genau so.
Leichter und wartungsärmer. Und günstiger.
Bringt technisch "Null" Mehrwert mit Titan zu arbeiten, zudem eine Gewichtseinsparung von ca. 30g stehen sowieso in keinem Verhältniss.Ne...
Bzw Sau teuer, wenn Dir was anfertigen lässt
Jo.....Stimmt. Die steht auch nirgends.
Es war mal die Rede von 4NM. Da rutschte die aber noch etwas.
Genau so ist es!!Würde die SI Kurbel dranlassen. Soweit ich gehört habe, baut Cannondale die Sram Kurbel nur deshalb an die Eagle Bikes, weil sie auch als Hersteller die Gruppe nur komplett bekommen. Wo sollten sie sonst mit den ganzen Kurbeln hin?
Si-Kurbel dranlassen, ganz klar!Guten Morgen!
Möchte mein Scalpel SI auf Eagle um rüsten - soweit ok - die Frage die ich mir stelle ist folgende. Würdet ihr die SI Kurbel durch eine Sram Kurbel tauschen oder würdet ihr nur das passende Kettenblatt auf die SI-Kurbel montieren. Hätte eine neue XX1 Kurbel hier liegen - bin aber unschlüssig wegen dem Komponentenmix (XTR Bremse, Eagle Gruppe und SI Kurbel)
Danke für eure Meinungen!
Die alte XX1 Kurbel (nicht Eagle) wird wohl kaum in das 83ger Gehäuse passen?!
Da bin ich mir nun aber auch nicht sicher.
Sobald ich die Kurbel mal rausnehme (-n muss) werde ich die Achslänge u.a. messen und sie mal mit den beiden anderen vergleichen.
Siehe auch:
Anhang anzeigen 565306
Schau nicht so oft in die GlaskugelNur gut , dass das schwere Ding bald Geschichte ist ......![]()
Vorsprung durch WissenSchau nicht so oft in die Glaskugel![]()