Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre auch an den SPD Klickpedal Flipflops interessiert.Wenn jemand noch ein Argument gegenüber seiner Frau bzgl. des Kauf's eines Scalpel's braucht:
Es kann auch ein Kindersitz darauf montiert werden
Source: Instagram @miundni
Lockout ist wieder heile. Im Reparaturkit ist nun wieder ein Metall-Ritzel anstatt dem Kunststoff. Damit sollte es erstmal kein Defekt mehr geben.
Ausserdem heute ein Scalpel-Si Carbon 2 Eagle gewogen!
11.1kg (Grösse M) aus dem Karton
Anhang anzeigen 609772
137er Standardwelle passt überall .Passt auf die Eagle Kurbel ohne Bearbeitung ein 36er Blatt?
Ist eigentlich die Kurbelwelle vom F-Si und Scalpel identisch? Sprich, könnte ich die Hollowgram vom F-Si auf das Scalpel packen?
Deswegen empfehle ich das 36er von Leonardi-RacingDanke, hört sich gut an. Ich meinte das Scalpel Si natürlich.
Dann ist nur noch die Frage vom Kettenblatt. Benötige schon ein 36er Blatt, aber möchte die Kettenlinie nicht zu extrem haben.
Welche Kurbel ist eigentlich beim Scalpel 2 Eagle verbaut? Im Netz steht X1. Gibt es die überhaupt? Die alte X1 Kurbel ohne Eagle ist aus Ali, die vom Carbon 2 sieht mir aber auch nach Carbon aus, also X0?
Danke, hört sich gut an. Ich meinte das Scalpel Si natürlich.
Dann ist nur noch die Frage vom Kettenblatt. Benötige schon ein 36er Blatt, aber möchte die Kettenlinie nicht zu extrem haben.
Welche Kurbel ist eigentlich beim Scalpel 2 Eagle verbaut? Im Netz steht X1. Gibt es die überhaupt? Die alte X1 Kurbel ohne Eagle ist aus Ali, die vom Carbon 2 sieht mir aber auch nach Carbon aus, also X0?