illuminato
Ride. Eat. Sleep. Repeat.
...will ich bei 9K KEIN Tuning mehr machen müssen.
Braucht man da noch Tuning? Wenn einem der Sattel passt, kann man doch auch den fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...will ich bei 9K KEIN Tuning mehr machen müssen.
Gestern meine erste Ausfahrt überhaupt mit Lefty, ich bin begeistert. Noch ein wenig Feintuning dann dürfte es die beste Gabel werden die
ich je gefahren bin. Gerade steil bergab auf der Bremse stehend merkt man das sich vorn noch "was bewegt"
https://www.flickr.com/photos/131236304@N07/
Nadellagerreset?
Ist schon ein feines Stück. Mein Händler sprach mich heute auf Jobrad an und da komme ich doch ins Grübeln...
Jobrad heißt aber auch, null Änderungen am Fahrzeug. Ob das so klasse ist![]()
Wenn du mich fragst, ist das Systemgewicht original immer (!) zu hochDenn extrem leicht ist bei CD so rein gar nichts.
Wenn du also auf 10Kg spekulierst, wirst du ohne Upgrades bei bekannten Komponenten keine feuchten Augen bekommen, wenn das Ding an der Waage hängt...![]()
WE ARE LIGHTERAlso das Scalpel SI ist ja wohl "etwas" leichter als das Alte Modell. Ich bekomm die schwere Sau schon unter 9kgAn meinem ollen Hobel is Lefty 2.0, Eagle und Level dran. Schweres Zeugs also...
Cannondale bietet dieses Jahr aber wohl leider keine Framesets an. Was es natürlich schwer macht ne vernünftige Basis zu bekommen. Deshalb steht das Epic oben auf der Liste.
Anhang anzeigen 643059
Anhang anzeigen 643047