Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen zusammen,
möchte meine Reifen in den nächsten Tagen auf tubeless umrüsten und habe eine kurze Frage, ob die Enve M50 auf dem 2017 Scalpel Team schon vom Werk aus tubeless vorbereitet sind, oder muss ich noch ein Klebeband besorgen?
Grüße
Hi,
ich habe auf Nachfrage folgende Rückmeldung bekommen:
"das FSA WB320 Kettenblatt scheint es so garnicht mehr zu geben.
Die Kurbel hat höchstwahrscheinlich eine Lochkreisdurchmesser von 104mm, daher gibt es auch einige andere Kettenblätter, die du dafür nutzen könntest. Zum Beispiel folgendes:
https://www.bike-components.de/de/TA/Kettenblatt-Chinook-4-Arm-Mitte-104-mm-Lochkreis-p2969/
Dieses kann trotz der Bezeichnung "Mitte" auch mit 36Z für deine Kurbel als äußeres Kettenblatt genutzt werden."
Ist das richtig? Ich suche was günstiges, komplett schwarzes in 36-38t, das auf meine Kurbel passt. Bzw.: worauf müsste ich achten?
Vielen Dank!
Kann es sein , dass der Aftermarkt für die Ocho begonnen hat?
Habs von Facebook.gibt es einen Link zu dem Angebot?
Soso ....nein, die schreiben das sicher nur so ...![]()
Thema Schaltauge kann ich sagen, dass alle ersetzten von grundauf schief sind. Nicht die Schaltaugen sondern die Kombination Rahmen/Schaltauge. Habe auch beim Richten schon 2 zerbrochen aufgrund der bauweise. Da muss man vorsichtig biegen.
Hatte dazu ein relativ altes, hochwertiges aus der Werkstatt.
Einfach mit dem Parktool nach Anleitung neu ausrichten.Schaltauge richten, eine unendliche Geschichte...
Nachdem ich selbst beim Richten zwei Schaltaugen zerstört habe, habe ich mich gestern an einen namhaften Cannondale-Shop in einer bayerischen Großstadt am Main gewandt. Der Auftrag war, ein Schaltauge zu montieren und auszurichten.
Heute nachgemessen: horizontal bzw. vertikal ca. 8-10mm Versatz. Park Tool empfiehlt max. 3mm...
Gilt das als ausreichend ausgerichtet???
Einfach mit dem Parktool nach Anleitung neu ausrichten.
3:00 Stellung , dann 9:00 Stellung messen und abgleichen
6:00 Stellung, dann 12:00 Stellung messen und abgleichen
Zum Schluss, 6:00,9:00, 12:00 vergleichen.
Das bekommt man fast auf 0mm Abweichung hingebogen, braucht etwas Geduld....
...genau so hab ichs gemacht... zweimal abgebrochen.
dass muss genauer gehen.
ich machs auf <3mm.
1cm ist soviel wie nicht ausgerichtet.
Wie hoch war die Abweichung den vor dem Biegevorgang?
ich finde den Versatz auch zu hoch...
Würdet ihr das bei dem Shop reklamieren?
Hab dafür immerhin 50€ gezahlt...
kann ich nicht sagen...