interessant ist auch, dass die lenkerenden anscheinend nach unten zeigen. sieht man auf anderen bildern besser.
kulhavy ist vor jahren schon so unterwegs gewesen.
 
Wird vielleicht zwischen Gemini und Syncros preislich liegen...
IMG_6675.JPG
 
Kennt das Problem jemand von euch?
Ist jetzt schon mehrfach dort ausgetreten.
Nach 20 Vorgängen fehlt wieder Medium und der Dämpfer bleibt starr.
Sonst würde ich Silikondichtmittel auf die Gewindegänge der Entlüftungsschraube machen, denn es scheint direkt aus dem Gewinde zu kommen..
20200401_160141.jpg
 
Wie fest hast Du die Madenschraube angezogen, wie sieht die Madenschraube mittlerweile aus?
Das Ganze scheint eine metallische Dichtung zu sein. Wenn die Schraube einen Schlag hat, hilft nur fester, oder eine neue würde ich sagen.
 
Hi zusammen, ich habe ein Scalpel mit Truvativ Stylo Kurbel und möchte gerne einen P2M NG Eco dran bauen. Habe einige Seiten weiter hinten die Info gefunden, dass ich den P2M in Boost benötige, andere haben aber geschrieben, dass der P2M dann als Single Standard benötigt wird.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Und welches Kettenblatt empfiehlt ihr dazu? Passt das https://www.bike24.de/p1203069.html ?

Danke und Gruß
 
Hi zusammen, ich habe ein Scalpel mit Truvativ Stylo Kurbel und möchte gerne einen P2M NG Eco dran bauen. Habe einige Seiten weiter hinten die Info gefunden, dass ich den P2M in Boost benötige, andere haben aber geschrieben, dass der P2M dann als Single Standard benötigt wird.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Und welches Kettenblatt empfiehlt ihr dazu? Passt das https://www.bike24.de/p1203069.html ?

Danke und Gruß
mit wie vielen schrauben wird der p2m an der kurbel befestigt?
bietet deine kurbel die möglichkeit?
 
wow, sieht nach mindestes 2° flacherem LW aus <67°. Ich begrüße das Mehr an Platz für Flaschen, welche beim aktuellen Scalpel eine Zumutung ist. Wo ist das Hauptlager hingekommen, sieht aus als wäre es tiefer gewandert?
 
Es ging um das neue Scalpel. Si, nicht FSi. Das FSi ist das Hardtail.

Viele Bilder und Berichte sind schon steinalt bzw betreffen erst gar nicht das neue 2021er Scalpel:
Thread: 2020 new Scalpel

https://worldofmtb.de/material/getestet/bike/crosscountry-race/test-cannondale-scalpel-si-hi-mod-1/
Modelljahr2019
FSi:
https://www.cannondale.com/de-de/bikes/mountain/cross-country/f-si#sort=@msrpraw descending


Hier ist es:
https://www.cannondale.com/de-de/bikes/mountain/cross-country/scalpel-si#sort=@msrpraw descending
Allerdings noch ohne Geometrieangaben.
 
was ist die falsche seite?

die frage war:
Woher ist das ? Von der Seite aus CZ ?

mit der google bildersuche und den genannten begriffen sollte jemand ohne tomaten auf den augen in der lage sein das richtige bild zu wählen und darüber zu dem artikel mit dem von dir geposteten gif zu gelangen.
 
Zurück
Oben Unten