Kenne ich auch.
Einfach die Schraube lösen, reinigen und fett.
Dann flutscht das wieder
Einfach die Schraube lösen, reinigen und fett.
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Ab 2014 passt die Charger RCT3-Kartusche in aktuelle Gabeln. Aber ich würd eher 140 Euro in eine neue Charger2-Kartusche investieren....
Ich habe witzigerweise gestern selbiges vorgenommen. 2019er Pike Ultimate RCT3 mit aktuellem 2020er Airshaft Upgrade versehen. Im Ergebnis ruckelt da nichts und sollte es mMn auch nicht. Hast Du vielleicht zu viel Fett dran? Ich nehme an, dass Du die Staubdichtungen ebenfalls mit Dynamic Seal Grease gefettet hast?
So, ich habe das Problem mit dem "ruckelnden" Einfedern gefunden: Es lag am oberen O-Ring des neuen AirShafts. Schon beim Einbauen merkt man, dass der sich nicht so geschmeidig im Rohr bewegt. Also habe ich den einfach durch den von meinem alten Airshaft getauscht und jetzt läuft die Gabel wieder absolut smooth
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Die Ringe sehen exakt gleich aus und waren auch beide male gut gefettet und "eingefahren" habe ich sie auch mehrere Tage lkang...
Den nächst größeren Torx rein klopfen.Hi,mir ist heute etwas Dummes passiert. Habe die imbusschraube unter dem Rebound Versteller rundgemacht.
wie bekomme ich die am besten auf? Mit einer Zange ins viel Gewalt? Das Alu ist so weich und gibt sofort nach wenn ich mit einer Zange versuche zu drehen.
Ich bin die Pike 29 mit 160mm im alten Specialized Enduro gefahren. Bin damit alles gefahren. Park, enduro, trail. Hat alles top funktioniertHat schon mal jemand eine Pike B1 29 mit 160mm Federweg gefahren? Ist das überhaupt seitens Rock Shox freigegeben und macht das hinsichtlich Steiffigkeit noch Sinn? Oder sollte man in diesem FW-Klasse lieber schon Lyrik/Yari nehmen?