Also beim alten scalpel 12x142 ai 6mm und beim neuen 12x148 boost ai 3mm . Ist das so richtig ?Ohne GewährJa !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also beim alten scalpel 12x142 ai 6mm und beim neuen 12x148 boost ai 3mm . Ist das so richtig ?Ohne GewährJa !
Also beim alten scalpel 12x142 ai 6mm und beim neuen 12x148 boost ai 3mm . Ist das so richtig ?
Danke ?Ja , so isses beim FSI auch schon.
Mein Frage bezieht sich auf das SE 1.
Kann mir jemand sagen, ob ein Umbau auf einen Lenker Locout mittels Twistloc bei den beiden Federelementen am SE 1 möglich ist bzw wenn ja, was ist zu tun?
Mein Händler kommt mir Sram nicht weiter, da dort niemand eine mail beantwortet bzw. per Telefon zu erreichen ist.
Was mit dem Hebel von Fox:Ich habe das gleiche Thema mit dem Twistloc bei dem neuen Scalpel 21. Auch hier antwortet mir niemand. Mittlerweile habe ich in Erfahrung bringen können dass der Fox Dämpfer mit Twistloc funktioniert.
Was mit dem Hebel von Fox:
oder dem von Rockshox:
funktioniert, funktioniert auch mit dem Twistloc. Die holen alle 10mm Zug ein.
High End Kabelführung... dachte ja anfangs zumindest das ganze ist durchgängig integriert und nicht nur bis zum halben Unterrohr. So kannste immer die Gabel ausbauen wenn du da was tdurchschieben willst.Ich wollte das Stash Kit montieren und habe den schwarzen Deckel abgeschraubt. An dem schwarzen Deckel war mit Kabelbinder etwas Schwarzes verbunden, sah aus wie ein Schlauch. Laufen da die Züge für Bremse und Schaltwerk durch? Wollte jetzt nicht daran ziehen und will auch jetzt nicht nachschauen, weil das Rad einen Schaden hat und morgen evtl. zurück geht.
Falls ich irgendwann mal wieder in den Genuss kommen sollte, mein Scalpel zu fahren ...
Ich wollte das Stash Kit montieren und habe den schwarzen Deckel abgeschraubt. An dem schwarzen Deckel war mit Kabelbinder etwas Schwarzes verbunden, sah aus wie ein Schlauch. Laufen da die Züge für Bremse und Schaltwerk durch? Wollte jetzt nicht daran ziehen und will auch jetzt nicht nachschauen, weil das Rad einen Schaden hat und morgen evtl. zurück geht.
Was mit dem Hebel von Fox:
oder dem von Rockshox:
funktioniert, funktioniert auch mit dem Twistloc. Die holen alle 10mm Zug ein.
Die Antwort bei Bestellung eines scalpel 3 m grau-schwarz :
Hallo Werner,
bei Bestellung im Oktober.
mit freundlichem Gruß
Also sehr lange Wartezeiten...
Aber nicht um 15% Rabatt !Bike24 hat vom 3er bis auf die S alle Größen lieferbar...