Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig. Scheinst ja ein guter Kunde zu sein, wenn du jetzt schon solche Nachlässe bekommst. ?Allerdings nehme ich für 20% auf den Listenpreis die 1,5 Monate Wartezeit gern in Kauf.
Das Worldcup steht auf Oktober .... 2 Händler unabhängig voneinanderDie Dinger sind auf Lager, das rot/schwarze ebenfalls.....
Es ging um das Carbon 3.Das Worldcup steht auf Oktober .... 2 Händler unabhängig voneinander
Es ging um das Carbon 3.
Da Ultimate steht auf Juli mit 25% Discount.
Was meinst du?
Na sicherlich wo es die % gibtWas meinst du?
Genau ! Beweise für die Lieferfähigkeit und die %Was meinst du?
Nochmal , bei BikerBoarder waren sie on Stock . Ist einfach das zu finden .Genau ! Beweise für die Lieferfähigkeit und die %
CD hat nämlich Probleme Räder ran zu schaffen , auch bei den RR Modellen. Himod scheint besonders betroffen.
Die Ocho vom Kollegen blockiert sehr stark im Lockout - zweistufig und push to unlock.Kurze Frage an die Ocho Fahrer: Mein Scalpel ist da und ich habe zu ersten Mal eine Ocho. Wie stark ist das LockOut? Ich habe das Gefühl da ist gar kein LockOut vorhanden. In der Anleitung steht dazu nur Auffahrmodus.
Von der alten Hybrid kenne ich offen und blockiert. Ist das jetzt anders?
Hast du den LRS mal gewogen?
bin das SE heute gefahren, leider "nur" L ... XL soll im Oktoboer erst zu dem Händler kommen. sehr beunruhigend, das L war top ... leider für 3,8k ohne Lockout ... SX-Komponenten ... aber da kann man mit der Zeit ja schrauben.Ach, das meinst du... dachte im niederländischen Zentrallager. Klar, die größeren Onlinehändler haben schon welche da. Allerdings nehme ich für 20% auf den Listenpreis die 1,5 Monate Wartezeit gern in Kauf.
Hier mal mein Bike mit Umbau ?
Gewicht aktuell bei 10,5kg
Und wie fährt sich das gute Stück?
Das Gewicht ist ja schon mal gar nicht so schlecht... Größe M vermute ich, richtig?
Sehr schönes Bike !Um hier die Bild-Flaute mal zu beenden , mein modifiziertes Carbon 3Anhang anzeigen 1066014
Anhang anzeigen 1066013
Danke dir! bin auch echt zufrieden damit.Sehr schönes Bike !
Hast du die Laufräder von deinem Vorgänger Scalpel übernommen ?
Wie hast du das mit dem HR Boost 148mm gelöst ?
Grüsse
Olly
Hatte mal jemand die neuen Hollowgram Kurbeln vom 1er/2er auf der Waage? Überlege ob ich die nochmal tausche.
Artikel #44![]()