Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hat aber auch Nachteile. Ich habe bis heut jedenfalls keine schlechten Erfahrungen mit der Befestigung gemacht. Und UDH als standartisiertes Schaltauge löst das wichtigste Problem dessen.für stabilität. kein schaltauge zu haben hat halt schon vorteile
Der muss funktionieren und nicht gut aussehen.Der Trigger ist mal gottlos hässlich...
Wenn das Deine Meinung ist, ist das doch wunderbar. Auch wenn ich nicht ausschließlich danach entscheide, spielt es eine Rolle für mich.Der muss funktionieren und nicht gut aussehen.
Wieso? Einziger Nachteil war, dass der Kurbelarm nach 100x abbauen locker wurde. Sonst ist es eigentlich das bessere System. Habe noch die 970 und 9100. Keine Probleme damit gehabt.Schön zu sehen das sie bei dem linken Kurbelarm auf die herkömmliche Klemmung mit 2 Schrauben zurückgehen. Das mit der Kontermutter war ja gruselig.
Wieso?
Der Trigger ist mal gottlos hässlich...
Die haben aber die Komponenten verpixeltMassi hat bereits ein Bike mit 9200 gelistet:
https://www.massi.bike/en/producte/mtb-full-suspension-massi-aire-slr-team-gb/
GRX gibt es die Produktbezeichnungen, darunter sind:Gibts in den Gerüchteküchen eigentlich auch was zu einer neuen GRX oder Dura Ace?