203 Adapter passt nicht auf 203 Scheibe?

Mein Vater war eben zu besuch hier, er ist früher auch viel MTB gefahren und hat gebastelt, und er meit ein bisschen schleifen sei in Ordnung und auch normal, solange das Laufrad deshalb nicht steckt. Was es nicht tut.
 
Solange es eigentlich gar nicht "bremst", dann würde ich mal damit fahren. Vielleicht setzt sich dann das ganze etwas und hört dann für immer auf zu schleifen.
 
Robert-Ammersee so stehts aber in dem ach so heiligen Kompendium:confused:
Wo steht da was von einem Inbus zum zurückdrücken ...
RICHTIG lesen hilft manchmal. Seite 20.

Bremsbeläge zurückdrücken Werkzeug.jpg Bremsbeläge zurückdrücken Ringschlüssel.JPG Bremsbeläge zurückdrücken Schraubendreher.jpg Bremsbeläge zurückdrücken Konusschluessel.jpg

Da steht auch drin das neue Beläge zum schleifen neigen.
Und das neue Beläge schon mal zu dick sein können ...
 

Anhänge

  • Bremsbeläge zurückdrücken Werkzeug.jpg
    Bremsbeläge zurückdrücken Werkzeug.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 67
  • Bremsbeläge zurückdrücken Ringschlüssel.JPG
    Bremsbeläge zurückdrücken Ringschlüssel.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 67
  • Bremsbeläge zurückdrücken Schraubendreher.jpg
    Bremsbeläge zurückdrücken Schraubendreher.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 55
  • Bremsbeläge zurückdrücken Konusschluessel.jpg
    Bremsbeläge zurückdrücken Konusschluessel.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten