20mm Endkappen für CB Iodine Laufradsatz

Registriert
14. August 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Murnau
Ich bin auf der Suche nach Endkappen um die Vorderradnabe an meinem Crankbrothers Iodine Laufrad von aktuell 15mm Steckachse auf 20mm Steckachse umzurüsten. Achtung: Es handelt sich um die erste Generation, die Endkappen für Iodine 2/3 Laufräder passen hier nicht.
Falls jemand welche zu verkaufen hat oder einen Shop weiß bei dem diese noch zu bekommen sind bitte melden, danke!

P.S.: Bei Cosmic Sports habe ich schon angefragt, die konnten leider nicht helfen.
 
Nachfragen haben leider nichts ergeben, trotzdem danke. Könnte alternativ jemand ein Detailbild von den 20mm Endkappen machen und posten bzw. mir schicken? Dann würde ich versuchen die Dinger selbst zu drehen.

(Ich hoffe der indirekte Push ist in Ordnung, da sich die Anfrage geändert hat)

Edit: Von der Nabe abgezogen wäre optimal falls möglich
 
Zurück
Oben Unten