Hilfe bei Verbesserung Scott Strike Komplettrad

Bei dem nicht erreichen der Grenze wäre ich mir nicht so sicher. Eine Vollbremsung aus normaler Geschwindigkeit reicht zum erreichen der Überl. Auch ist zu bedenken, dass eine 200er Scheibe mit 4-Kolbenbremse am Hinterrad bescheiden zu dosieren ist. Was auch wieder unnötige Lastspitzen erzeugt... Ob so ein Pizzateller hinten toll aussieht ist natürlich Gechmaksache... Zu der Kassette kann ich dir leider nix sagen :ka:
 
Bei dem nicht erreichen der Grenze wäre ich mir nicht so sicher. Eine Vollbremsung aus normaler Geschwindigkeit reicht zum erreichen der Überl. Auch ist zu bedenken, dass eine 200er Scheibe mit 4-Kolbenbremse am Hinterrad bescheiden zu dosieren ist. Was auch wieder unnötige Lastspitzen erzeugt... Ob so ein Pizzateller hinten toll aussieht ist natürlich Gechmaksache... Zu der Kassette kann ich dir leider nix sagen :ka:
Alles gut, Geschmäcker sind verschieden, genug zu der Bremse Leute ? werde mir zukünftig eh schönere Scheiben holen, die Kommentare bewegen mich zu einem. 220/200er setup... Jk, denke an 200/180 hope bremsen. Back to topic, vielleicht hat ja einer eine Idee bezüglich des Freilaufs und der Kassette, dann bin ich bald wieder mobil und kann gemütlich durch die Gegend radeln!
 
Zurück
Oben Unten