24 Karat Rohloff SPEEDHUB wird bei ebay versteigert

Die Rohloff SPEEDHUB 500/14 Getriebenabe (Seriennummer 111.111) mit 24 Karat vergoldetem Gehäuse war der Hauptgewinn des Wanted-Days. Dieses Unikat wird jetzt von seinem Gewinner Peter Smolka zusammen mit der Rohloff AG zugunsten der Hilfsorganisati


→ Den vollständigen Artikel "24 Karat Rohloff SPEEDHUB wird bei ebay versteigert" im Newsbereich lesen


 
Egal was ich eingeb....ich (Ebay oder mein Puter:D) find des bei Ebay net.
Kann des Angebot mal jemand verlinken???:anbet:

G.:)
 
Ohhhhh......hatte nach 13. aufgehört zu lesen und erst wieder bei 2009 angafangen...tüüüterüüü.

G.:)
 
Leichtbauer werden bei dem Teil wohl eher nicht mitbieten. Aber hier gibts die passende Kette dazu;):
2009_1.JPG


Ansonsten: Schöne Aktion!
 
hmm, wenn ich richtig lese ist das Gehäuse vergoldet, nicht die Nabe aus Gold^^ Wäre wohl nen bissle weich gewesen und unbezahlbar ;)

Und um Leichtbau geht's da nun wirklich nicht! Tolle Aktion, finde ich stark.
 
eine echt geniale aktion bei der ich fleißig mitmachen werde....
glaube zwar nicht das ich ne chance auf die speedhub habe aber wenn so wenigstens der preis in die höhe geht hab ich auch was gutes getan---
und ich könnt wetten bei dieser einmaligen aktion(und bei dem namen)
kommt bestimmt der höchste preis raus der jemals für ne speedhub gezahlt wurde...
jedenfalls ...GEILE AKTION!!!!
 
eine echt geniale aktion bei der ich fleißig mitmachen werde....
glaube zwar nicht das ich ne chance auf die speedhub habe aber wenn so wenigstens der preis in die höhe geht hab ich auch was gutes getan---
und ich könnt wetten bei dieser einmaligen aktion(und bei dem namen)
kommt bestimmt der höchste preis raus der jemals für ne speedhub gezahlt wurde...
jedenfalls ...GEILE AKTION!!!!

aktueller stand 3070,-- euro:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten