Es gibt nur 50 Einzelstarter weil nicht mehr als 300 Fahrer auf den 7,7 KM stück auf einmal unterwegs sein sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nur 50 Einzelstarter weil nicht mehr als 300 Fahrer auf den 7,7 KM stück auf einmal unterwegs sein sollen.
Hi mein tipp wäre vor dem Rennen vermehrt auf der Strasse zu trainieren, da es nur 2 reele Anstiege gibt und der rest ziemlich flach ist. Eine gute Rundenzeit erreicht mann nur wenn man auf den Flachschstücken richtig Druck macht, und sich an den Bergen ggf. erholen kann. Die meisten die am Anstieg überholen hat man im Flachen wieder eingefangenKurventechnik auf geschotterten Untergrung zu üben macht einen fit für den Parcours.
Letztes Jahr bin ich als Einzelfahrer gestartet. Training? Keins gehabt davor. Einfach gefahren. Ich bin allerdings immer Touren gefahren an die 7 Stunden auf Achse. Da zählt weniger das Tempo, eher das Durchhaltevermögen. Möglichst wenig Pausen machen.
Ach, schau grad die Pics vom letzten Jahr an:
GEIL![]()
hattest du so wenig zu essen bekommen, dass du am transponder nagen musstest???
diesen Fehler findet man auch schon bei unseren Reglements![]()
Nichts für ungut Skyder!