Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und vor dem 24h Rennen kommen noch
- 22. 4 Kellerwald
- 3 Juni Willingen
- 22 Juli Neuhaus im Solling
und dann ist erst Duisburg dran, da ist noch Zeit![]()
im Mai findet sich bestimmt auch noch ein Marathon
hab da mal ne frage ...
bei der runde ist derzeit die abfahrt von dem "damm" runter mit sträuchern versperrt, wird das bis zum rennen wieder frei sein, oder gibts schon eine andere wegplanung?
thx!
becci
Wir könnten ja vorher mal regelmäßig zum Training hinfahren, dann entsteht der Mini-trail da automatisch....![]()
So wie der Damm nach 24std aussieht wundert mich, daß da überhaupt noch was wächst.![]()
hab da mal ne frage ...
bei der runde ist derzeit die abfahrt von dem "damm" runter mit sträuchern versperrt, wird das bis zum rennen wieder frei sein, oder gibts schon eine andere wegplanung?
thx!
becci
sie sind zwar nicht geplanzt, aber den restlichen unkraut"kram" haben die leute schon entfernt, denn es scheinen die gärtner einmal durch den ganzen park gegangen zu sein, gute arbeit haben sie gemachtHallo,
Sind die Sträucher denn dort eingepflanzt worden oder liegen die da nur so "lose" rum? In der Ecke legen die die Gärtner gerne mal das "Schnittgrün" ab. Schließlich ist da ja eigentlich kein Weg. Das wird dann aber immer wieder abgeholt.
Gruß
SR
Ahoi, jetzt wurde die Anzahl der TEAMS noch hochgeschraubt.
"Schon über 310 Teams... Limit auf 370 erhöht...
Schon 6 Monate vor dem Event sind wir eigentlich ausverkauft und haben inzwischen mehr gemeldete Teams als im letzten Jahr. Deshalb wird das Limit für 4 er und 8 er Teams erhöht. Insgesamt werden max. 370 Teams angenommen."
Hoffentlich wird es dann nicht zu voll auf der Strecke.
Was meint Ihr?
zwei Gerüstbrücken geben, die überfahren werden müssen
Wasser?was darf ich mir darunter vorstellen?
So eine Holzbrücke ist sicher lustig bei Regen. Eindeutig Puplikumsmagnetaarrggg! das ist ja wohl der nächste üble scherz.