24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Ahoi,

bin in ein paar Woche mal in der Nähe von Duisburg.
Wollte fragen, ob man die Strecke mit der Karte, die man auf der HP herunterladen kann, abfahren kann.
Oder ist die Chance, die Strecke zu finden, bzw. Ihr zu folgen, wohl recht
unwahrscheinlich?

Die Idee war, die komplette Strecke 1-n mal zu fahren und dies dann mit einer
DigiCam zu filmen und meine Leuten zur Verfügung zu stellen.
Nicht aus irgendwelchen technischen- oder trainings- Gründen, sondern
just for fun !!!

Was mein Ihr?
Das Video gibt ja leider nur ein paar Impressionen der möglichen Runden

mhm..also mit karte find ichs schwierig..aber wennst magst kann ich dich mal da lang führen...

@ Becci - sehr gerne!
Vielen Dank für Dein cooles Angebot. Ich werde Dir ne Woche vorher ne PM senden mit Kontakt-Infos usw.
Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.
Danke im vorraus!

@ Stiffler2409 - das sollte auch kein Problem sein.
Solange die Leute nachher nicht wieder anfangen sich auszukotzen wie
schlecht der Film doch gedreht wurde, usw. (wie bei den armen Jungens von der EuroBike-Messe).
Ich will das einfach aus Spaß ohne Stunden an Arbeit und Music-Soundtrack machen.
Also wer dann Interesse hat, bekommt den Link oder ne CD / DVD.
Wird aber sicher noch ca. 3 Wochen dauern, bis ich in komm ...

@ Becci - sehr gerne!
Vielen Dank für Dein cooles Angebot. Ich werde Dir ne Woche vorher ne PM senden mit Kontakt-Infos usw.
Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.
Danke im vorraus!

kein prob!gerne doch!
vllt sollten wir uns überlegen ob wir noch andere mitnehmen, den termin also öffentlich machen mit ner beschränkung von 10 leuten max. dann kannst nicht nur strecke sondern filmen, sondern auch wie sie zu fahren is..desweitern könnten sich auch andere ein bild der strecke machen......

Hallo Becci, bietest du schon wieder deine Führung an :daumen: ,
Carsten Becci kennt sich auch sie hat mir letztes Jahr auch gezeigt wos langgeht.
Das mit dem Video ist eine gute Idee auch wenn ich die Strecke schon kenne, würde es mir auch gerne anschauen.
Ich freu mich auf Duisburg, ist eine super Veranstaltung

@Stiffler2409
das sollte auch kein Problem sein.
Solange die Leute nachher nicht wieder anfangen sich auszukotzen wie
schlecht der Film doch gedreht wurde, usw. (wie bei den armen Jungens von der EuroBike-Messe).
Ich will das einfach aus Spaß ohne Stunden an Arbeit und Music-Soundtrack machen.
Also wer dann Interesse hat, bekommt den Link oder ne CD / DVD.
Wird aber sicher noch ca. 3 Wochen dauern, bis ich in komm ...

Ich weiss was du meinst aber es geht doch nur um die Stecke bzw das sich Leute, die die Strecke noch nicht kennen mal einen kleinen Einblick bekommen ausserdem würden sich, denke mal auch fahrer die weiter weg wohnen und die Strecke nur einmal im Jahr zu Gesicht bekommen genauso über das Bildmaterial freuen...also nur keine Scheu wir sind ja hier nicht im Vid-Thread:daumen:

MfG

ps ausserdem wärst du dann der erste der solches Film Material veröffentlicht(hab bis heut noch kein Vid über die komplette Stecke gefunden)und würdest dann vieleicht sogar berühmt werden...!

Hallo chaoscarsten,

finde das ebenfalls eine prima Idee: Wir würden Dein Video natürlich dann auch auf der Eventseite veröffentlichen. Und: Meckerliesen gibt es immer und zu jedem Thema. Unsere Devise: Besser machen....

Gruß
skyder

bin in ein paar Woche mal in der Nähe von Duisburg.Wollte fragen, ob man die Strecke mit der Karte, die man auf der HP herunterladen kann, abfahren kann.
Oder ist die Chance, die Strecke zu finden, bzw. Ihr zu folgen, wohl recht
unwahrscheinlich?
Wenns hilft kann ich Dir die Strecke als GPS-Track schicken.

Gruß
Daniel

hallo...
nachdem ich meine erste führung überlebt habe und ich dort einiges an glasscherben gesehen habe frage ich mich und auch den veranstalter:räumt ihr da vorher ein wenig auf (soll heissen :das gröbste von den scherben weg???)

:lol: Welche von den drei Veranstaltungen sind die besten??Ist der Paracourse von Rad-am Ring voll ausgeleuchtet,oder brauche ich zusatzlampen??:confused: Die Treppe von Duisburg stört mich ein wenig,Ich denk das die Party am Nürburgring am größten ist:daumen:

Da sei dir mit der Party mal gar nicht so sicher alter Haudegen.:D
Die Stimmung, Race Action, Moderation sind 2006 Top gewesen, und von der Location ganz abgesehen habe zwar keinen Vergleich aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Event getoppt werden kann. Die Kombination aus Singletrail, flachen Schotterpassagen und 2 Laktathügeln sowie dem Industrieteil inc Treppe macht für mich den besonderen reiz des Rennen aus.
Freu mich schon riesig auf 2007. :-)

Mfg Metzker

@Metzkergiga4u

Lese gerade in deiner Signatur, dass du beim 24h-Rennen in Duisburg mit 33 Runden auf den 11.Platz gekommen bist.Ist das das Ergebnis von 2006?Wenn ja, was war das denn für ne Klasse da ja in der 2er Wertung(m) ein Team mit 33 Runden auf den 39.Platz gefahren ist und das war auch das einzigste!

MfG

Hey sind letztes Jahr im 2 er Team Gefahren, insgesamt hatten wir 61 Runden nach ablauf der Wettkampfzeit, wovon 33 auf mich entfallen sind (mein Teammade quasi 28 Runden) :D .Da wären noch locker 3 Runden dringewesen aber aus letztjährigen Fehlern wird gelernt.

Hey sind letztes Jahr im 2 er Team Gefahren, insgesamt hatten wir 61 Runden nach ablauf der Wettkampfzeit, wovon 33 auf mich entfallen sind (mein Teammade quasi 28 Runden) :D .Da wären noch locker 3 Runden dringewesen aber aus letztjährigen Fehlern wird gelernt.

RESPECT !!!

Das sind dich gut 254 km oder nicht ...
Wenn das so ist - HUT AB

Danke, für das Debut war die Leistung ganz zufriedenstellend aber besser geht immer. :-)

@ Silent: Ich hatte angemerkt das wir durch Wechsel, Akkus, Platten, etz.:rolleyes: gute 3 Runden verschlampten die wir dieses jahr aufgrund letztjähriger Erfahrung noch zusätzlich in der Wertung hätten.

Wenn es nach mir ginge würde ich 200 Runden Fahren der Körper spielt da nur nicht mit, auserdem wurde ich auch von einer Karavane des Elends auf den Singletrail ausgebremst die von irgent so nem Typen mit Schwarzen Hardtail angeführt wurde der schon 20 Runden Vorsprung hatte.:D

Wenn es nach mir ginge würde ich 200 Runden Fahren der Körper spielt da nur nicht mit, auserdem wurde ich auch von einer Karavane des Elends auf den Singletrail ausgebremst die von irgent so nem Typen mit Schwarzen Hardtail angeführt wurde der schon 20 Runden Vorsprung hatte.:D
Oder eine neue Art von Rennen:
Alles Einzelstarter. Alle fahren zusammen los.
Wer 5 Runden Rückstand zum Führenden hat fliegt raus.
Das Ganze so lange bis nur einer übrig bleibt ;)

Frei nach "Todesmarsch"
Erschiessen muss ja nicht sein, aus dem Rennen nehmen reicht vollkommen ;)

Zurück