24 Stunden von Ruhpolding

stimmt, an die Teamwertung hab ich garnicht gedacht... wahrscheinlich gibts dann nur ein paar 8ter Teams..
Trotzdem, wir geben einfach alles was in uns steckt, und brauchen uns erstmal nicht um die Plazierung zu kümmern.. Wenn ein guter Platz rausspringt, umso besser! :daumen:

@ babu: schau mal in mein profil, ich komm auch aus hessen. aus gedern im vogelsberg...wenn ichs zeitmässig hinkrieg, wär ich auch zu team training bereit ;)

@ all: platzierung ist mir erstmal wurscht, nur letzter muss echt net sein :D

Moin,

einige wenige kennen mich noch aus den Münchener Thread und wissen bereits das ich aus Zeitlichen Gründen da leider nicht mitfahren kann. :mad:
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe seid ihr 10 Fahrer/innen. Ich würde bei euch sehr gerne mitfahren:D . Am liebsten in einem 4er Team,
ich habe nichts gegen einen 8er, aber es sind doch ziemlich wenige in Kategorie A zu finden.

Könnt ihr mich noch einwenig über die Strecke aufklären (Länge, Höhenmeter, Ansprüche an den Fahrer)?:confused:

@kawamoster
wär klasse wenn das mal hinhaue würde, dann könnte wir mal zusammen höhenmeter schlucken gehen,
bis uns schlecht wird :hüpf: :hüpf: :hüpf: .
Aber egal, irgendwie haut das schon hin (hoffentlich is bis dahin endlich gutes wetter :p :p )
@stolle
ich schick dir morgen die einverständniserklärung

Gruß

Martin

ich muss das training unterbrechen.... :mad:

vorhin is mir unser hund beim toben seitlich gegens knie geknallt, is jetz dick und tut weh... is blöder weise das knie, welches verletzt war... :eek:

denke, es is ne prellung und hoffe, sie geht recht schnell wieder weg...

so nen mist aber auch....

Kawamoster schrieb:
ich muss das training unterbrechen.... :mad:

vorhin is mir unser hund beim toben seitlich gegens knie geknallt, is jetz dick und tut weh... is blöder weise das knie, welches verletzt war... :eek:

denke, es is ne prellung und hoffe, sie geht recht schnell wieder weg...

so nen mist aber auch....

oh je, wie haste das denn hingekriegt,
auf jeden Fall gut Besserung

Martin

der hund is halt im schnee rumgetobt, is im schnee weggerutscht, und ich stand halt dummer weise da...

wenn ich treppen lauf, tuts richtig weh, also is biken erstmal gestrichen...sniff

ansonsten sag ich einfach mal bescheid, wenn ich zeit für ne tour im taunus hab..

Öli schrieb:
Moin,

einige wenige kennen mich noch aus den Münchener Thread und wissen bereits das ich aus Zeitlichen Gründen da leider nicht mitfahren kann. :mad:
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe seid ihr 10 Fahrer/innen. Ich würde bei euch sehr gerne mitfahren:D . Am liebsten in einem 4er Team,
ich habe nichts gegen einen 8er, aber es sind doch ziemlich wenige in Kategorie A zu finden.

Könnt ihr mich noch einwenig über die Strecke aufklären (Länge, Höhenmeter, Ansprüche an den Fahrer)?:confused:

schön dass du mitfährst! :daumen:
Die Strecke wird nicht besonders anspruchsvoll sein (schätze mal hauptsächlich 2m Forstwege), sie wird ca. 120 hm haben und ca 6 km lang sein.

1.Habe grade ein paar Fotos der Strecke auf der webside von sog gefunden. Das sieht mir nach einem Hardtrailkurs aus, oder??

2.Bekommt Stolle jetzt die Daten von mir?? Was braucht ihr alles für die Anmeldung von mir (Name, Alter, Tel. und ????)

3. Ich wollt mir vorhin einen Fahrplan von der Bahn erstellen lassen, schließlich will man ja wissen wie man fährt. Und was sehe ich da >16 Stunden< Zugfahrt:eek:.
Deswegen ein Aufruf. Wäre von euch jemand bereit mich mitzunehmen?? Ich würde dann mit der Bahn zu euch fahren um von dort aus ans Ziel zu kommen.
Ich bin auch ganz Pflegeleicht:D .

Hallo miteinander!

@ Kawa
Gute Besserung Katja! Laß Dich schön verwöhnen, und genieß die trainingsfreie Zeit. Kenne das mit dem toben von unseren Husky.

@ Öli
Spitzenmäßig :daumen: , daß Du bei uns mitmachen willst, kenne Dich bereits aus dem Münchner thread. Mit Mitnehmen schaut's schlecht aus, wohne bereits im äußersten Süden Deutschlands. Aber warum fährst Du den nicht mit Deinem Bike, vielleicht wärst Du schneller? :D

and @ all

Wollt Ihr alle noch, das ich mit der Orga bzw. Anmeldung weitermache :ka: ? Bitte um Eure ehrliche Meinung. Dazu sollte jeder was posten. Wenn ja, würde ich Eueren Wunsch folgen, und würde überlegter durchstarten.

Meine Ambitionen: Sehr, sehr gerne Mixed-8er (wegen dem Spaßfaktor :bier: ), eventuell auch 4-er (weiß nicht, ob ich mich da überschätze). Zum schlafen werd ich eh nicht kommen.

Helmut

@ stolle:
mach du weiter, du hast dir doch schon soviel mühe gemacht. und da das prob mit der bergradlerin nun auch geklärt is, steht dem doch nix mehr im weg ;)
du machst das schon :daumen:

@ all: klar startet der mixed-8er :lol:

@ babu: fahrgemeinschaft is ne gute idee, muss mir aber erstmal nen fahrradträger fürs auto kaufen... zurzeit passt nur ein bike ins auto, und auch dass is ne grössere aktion..der peugeot 206 is halt kein wirklich grosses auto :D

Stolle schrieb:
Hallo miteinander!
...
@ Öli
Spitzenmäßig :daumen: , daß Du bei uns mitmachen willst, kenne Dich bereits aus dem Münchner thread. Mit Mitnehmen schaut's schlecht aus, wohne bereits im äußersten Süden Deutschlands. Aber warum fährst Du den nicht mit Deinem Bike, vielleicht wärst Du schneller? :D
...
Helmut

@Stolle
Du weißt ja gar nicht wie recht du da hast, mit der Bahn müsste ich durch halb Europa fahren (Rendsburg-Hamburg-Frankfurt-Salzburg-Traunstein-Ruhpolding).
Da kann ich mit dem Bike wenigsten direkt zum Rennen fahren.

>Mir wäre aber schon sehr geholfen wenn einer von euch mich von München aus abholen könnte, dann würde ich 5stunden weniger im Zug sitzen.

Wenn die Sache mit Bergradlerin geklärt ist sag ich "Stolle for President";)

Öli schrieb:
3. Ich wollt mir vorhin einen Fahrplan von der Bahn erstellen lassen, schließlich will man ja wissen wie man fährt. Und was sehe ich da 16 Stunden
Denk daran das wenn du mit dem ICE fahren willst du Probleme mit dem Bike bekommst. Soweit ich weiß geht das im ICE nicht es sein den du verpackst es als Gepäckstück. Solltest dich noch genauer bei der Bahn erkundigen.

>Mir wäre aber schon sehr geholfen wenn einer von euch mich von München aus abholen könnte, dann würde ich 5stunden weniger im Zug sitzen.

@ Öli
Wenn Du möchtest, kannst Du gerne nach Eschenlohe kommen, das wären schon mal ca. - 3 Stunden (Zugfahrzeit München-Eschenlohe ca 1h). Würde Dich dann mitnehmen. Überlegs Dir mal.

Helmut

Stolle mach weiter, jetzt haste dich schon so darein vertieft, da wär es schon beinahe wieder gemein dir die sache weg zunehme.

Martin

frage @all

warum haben denn son paar von euch die anhängsel "IBC DIMB RACING TEAM",
das frage ich nur weil ich auch mitglied bin aber nicht sowas dastehen hab??

Stolle schrieb:
@ Öli
Wenn Du möchtest, kannst Du gerne nach Eschenlohe kommen, das wären schon mal ca. - 3 Stunden (Zugfahrzeit München-Eschenlohe ca 1h). Würde Dich dann mitnehmen. Überlegs Dir mal.

Helmut
@Stolle
Danke für dein Angebot :D !!!! Das klingt echt nicht schlecht. Damit wäre mir schon mal sehr geholfen.

@Silent
Danke für deine Aufmerksamkeit. In dieser Zeit fahren komischer weise nur ICs auf der Strecke, bei deenen kann ich mein Bike mitnehmen. Könntest du vielleicht im Duisburger Thread eine Aufzählung machen wie das mit den Team aussieht bezüglich Fahrer usw. Ich habe den durchblick verloren

@Kawamonster
Machs Gut!

@all die es wissen
Darf ich mein Bike mit ins Flugzeug nehmen (nicht als Handgepäck)? Kann es da Probleme mit der Größe o.ä. geben?
Ein Flug würde nur 75min (Hamburg-München) dauern und ist im Preis auch nicht Großartig anders.

Hier scheint irgendwas etwas unklar zu sein! :confused:

Stolle, Du erwähnst, dass Du evtl. nun doch in ein 4er Team willst... Du wolltest/willst aber doch den Teamleiterjob für Ruhpolding machen - dieser allerdings betrifft den 8er! Meine Initiative ging immer nur um den 8er, alle anderen Teams sollten sich, je nach Anspruch und Leistungswillen "um den 8er herum" finden. Du hattest Dich für den 8er gemeldet und wolltest auch für diesen die Orga übernehmen. Nun kannst Du aber nur in dem Team starten, in dem Du auch "Chef" bist - und umgekehrt. Du musst Dich also entscheiden!

Ansonsten interessiert mich, ob es in der Nähe des Stadions ein Hotel gibt, das wir beziehen könnten. Wer kennt sich dort aus und hat einen Tipp?

Zurück