24 Stunden von Ruhpolding

Babu schrieb:
hey, hey, hey,
ich bin Mitglied, hab mich vor ner guten woche angemeldet, hab mir teamkleidung bestellt und schon das Geld bezahlt, also versteh ich da jetzt was nicht

wenn du dies auf meine liste beziehst:
ihr hab ja noch keine einteilung gemacht, also kann ich euch auch noch nicht zuordnen. die mädels aber schon, da ihr die ja für den mixed-8er braucht ;)

alles klar ?

Principia schrieb:
wenn du dies auf meine liste beziehst:
ihr hab ja noch keine einteilung gemacht, also kann ich euch auch noch nicht zuordnen. die mädels aber schon, da ihr die ja für den mixed-8er braucht ;)

alles klar ?

dann hab ich das nur falsch verstanden, sorry
aber es steht fest ich hab jetzt lles geregelt, komme was wolle;
ich fahr im 8ter mit!!
Gruß

Martin

@Stolle

Bin wieder da, war nur in letzter Zeit beruflich "ein wenig" überbucht...

Ich fahr immer noch mit, allerdings vorzugsweise in einem 4er-Team das relativ fit ist.

Gruß vom Daryl

hallo,
habe mir gerade die Team Liste von principia angeschaut. so viele freie plätze sind da schon gar nicht mehr :D
aber ich vermisse stolle und mich z.b. im 8ter und Darly im 4er.... :confused:
hat das irdendwelche gründe???????

Muß hier nochmal besonders betreffs Teamliste von Principia betonen:

Die Liste ist im Moment noch ohne Gewähr!!!

Die Einteilung der Teams wird einvernehmlich geschehen.

@bergradlerin

Die Kurverwaltung Ruhpolding hat mir einen Katalog mit Unterkünften geschickt. In der Nähe des Biathlonstadions sind drei Gasthöfe/Pensionen:bier: die in Betracht kommen würden. Im Ort gibts dann noch viele andere in allen Preisklassen. Werd mich mal näher informieren.

Wer hat noch Interesse an Hotel/Pension? Bitte melden.

Helmut

wieder da :lol:

mann, ward ihr fleissig :daumen:

ich bin in ruhpolding definitiv dabei, falls da zweifel bestehen sollten... :D

hotel käme drauf an, was es kostet, aber ich denke, ich werde auch im zelt pennen...

falls noch jemand zelten will, aber keins hat, bei mir wär noch platz für eine person.

ja,
wenn wir zelten sollten,
ich hätte noch n zelt für 3 Personen. Ansonsten müssten wir wirklich mal die Preise von den jeweiligen Pensionen/Hotels rausfinden.
Ich würd auch gern ein richtiges bett unter mir haben, von daher würde ich wenns nicht zu teuer wird ( meine Eltern geben mir nur eine bestimmte Summe zur Verfügung ) auf eine kleine häuslich Einrichtung setzen, allein wegen dem besserem Schlaf, den wir sicherlich beötigen werden :D

Gruß

Martin

@ kawa
Freut mich, wieder was von Dir zu lesen.:) Wir rechnen fest mit Dir!
Das Angebot mit dem Platz in Deinem Zelt klingt verlockend... :D

@ all

Bitte beachtet auch diese Beiträge!

Cyphar wird sich noch beim Racing Team anmelden, er sagt noch bis 29.2. definitiv bescheid, ob er mitmachen kann.

Gruß

Helmut

@ stolle: ich denke, mit zelten fahren wir billiger... das mit dem platz im zelt ist kein prob, solang du nicht schnarchst wie ein holzfäller ;)

@ clemson: ich zelte auf jeden fall auch :D

Hallo,

wir sollten halt Rücksicht auf die Bergradlerin nehmen. Wenn wir was günstig und praktikabel finden sollten spricht doch nichts dagegen. Ich informiere mich noch näher.

Weitere Planungen wie z.b. des Fahrerlagers laufen schon an, dank Clemson :daumen:

Helmut

ich find zelten lustiger... die bergradlerin kriegt ne ganz dicke luftmatratze, dann geht das schon ;)

geld is bei mir halt mangelware, deshalb würd ich lieber zelten.
aber kuckt ma, was das billigste hotel kosten würde...

aber rechnet damit, dass ich trotzdem zelten will :D

Hallo,

möchte eine Diskussion zu den Teams anregen.

Momentan möchten 9 Leute im 8-er Mixed mitfahren lt. Principias Übersicht.
Clemens hat sich zwar bereitserklärt gegebenfalls auch in einem 4-er Team zu fahren, aber im Moment habe ich Zweifel daß ein solches Team zustandekommt. Daryl und Öli haben sich hier im thread bisher leider noch nicht um ein 4-er Team bemüht. Und ich hätte schon sehr gerne, daß unser DIMB-Mann in unserem Mixed-Team mitfährt.

Bitte gebt mal Euere Meinung ab.

Gruß

Helmut

Danke für die Luftmatratze! :love: Aber ehrlich gesagt, ist zelten nicht so mein Fall. Ich bin eher die verwöhnte, verzärtelte Göre... So `ne Art Luxusweib... Früher... Tja, damals... Einst, als ich noch jung war... Da haben wir oft gezeltet. Aber das ist schon gaaaanz lange her... :eek:

Aber im Ernst: Ich bin wirklich auf ein gscheites Bett angewiesen, sonst kann ich es vergessen, auch nur einige Minuten auf die Strecke zu gehen. Ich kenne mich und meinen Körper recht gut und weiß, was ich ihm zumuten kann - und was eben nicht. Evtl. reise ich auch schon ein paarTage früher an und schaue mir die Gegend a bissl an. Nicht allein allerdings, ich nehme nach R. jemanden aus der Abteilung Trost und Zuspruch mit... :D

Ich finde, Daryl sollte/muss bei uns im 8er mitfahren! Wir brauchen ihn! :daumen:

Stolle schrieb:
Hallo,

möchte eine Diskussion zu den Teams anregen.
...im Moment habe ich Zweifel daß ein solches Team zustandekommt. Daryl und Öli haben sich hier im thread bisher leider noch nicht um ein 4-er Team bemüht....
Guten Abend
biggrin.gif
!!

Das wäre echt schade wenn kein 4er zusammenkommt. Leider kenne ich hier bei mir keine Biker die zu sowas bereit wären.
Im Norden sind MTBler absolute mangelwahre und werden wie Aliens angestarrt. Aber das nur so nebenbei.
HIER WERDEN DOCH WOHL NOCH 2 SPORTLER ZU FINDEN SEIN!!!!!!

Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste (scherz), aber mit Zelten bin ich auch Einverstanden.

Und da ist noch was. Wie kalt wird das bei euch im Süden Nachts so um den 21./22. August herum? Sind da Arm- & Beinlinge notwendig?

Hallo,

ich hätte auch gerne, daß Daryl bei uns im 8-er mitfährt. Aber leider sind halt im 8er nur acht Startplätze, und Daryl hat hier erklärt daß er gerne in einem leistungsorientierten 4-er fahren möchte. Ich glaube kaum, daß jemand von den anderen gerne auf seinen Startplatz verzichten möchte. Bitte helft mit, daß eine gemeinschaftliche Einteilung der Teams stattfindet.

Ich möchte in meiner angeregten Diskussion erreichen, daß Teamfrage möglichst schnell abgeschlossen (Termin 29.2.) wird, damit wir uns beruhigt anmelden können. Dabei geht es auch um die Kollegen in Duisburg und München, betreffs Startgeldermäßigung. Ich hoffe daß wir in Ruhpolding noch ein 4-er Team stellen können, und werde auch weiterhin Leute daraufhin ansprechen. Bitte macht dabei mit. Wir sollten unsere Teamkollegen, die gerne 4-er fahren wollen, unterstützen. Öli, du altes Nordlicht, wirst nicht vergessen. :D Für den Vierer muß aber auch ein Verantwortlicher gefunden werden.

@ Öli
In der Nacht wird man die Arm- und Beinlinge wahrscheinlich schon benötigen.

Helmut

Wie im Münchner Thread, so auch hier mein Angebot: Ich mache für den Renntag einen Riesentopf Nudelsoße (natürlich mit den dazugehörigen Nudeln)! Und was sonst noch gewünscht ist. Vorausgesetzt, man kann es vorkochen, warm machen und transportieren... :rolleyes:

mmmmmhhhh Nudeln, lecker......
also ich kann eine kabeltrommel mitbringen, wo wir unser elektrisches gerät anschloeßen können....
desweiteren kann ich wenn gewünscht meinen compex-muskelmachwiederschnellfit mitbringen sowie kaffee incl. maschine damit wir nicht einschlafen :D

Zurück