24"???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirtMaster2006

..kann nix
Registriert
17. April 2006
Reaktionspunkte
0
hi ich wollt nächstens mal mein bike umbauen (isn 2danger hds 50 26" mit schaltung und hayes 9 hfx 203mm) und ich wollts auf singlespeed umrüsten und auf 24" (wollt mir noch ne marzocchi 24 d-street kaufen) und jetzt wollt ich fragen ob man in nen ganz normalen rahmen mit 26" einfach 24" reinmachen kann ohne dass irgendwas net geht
mfg DirtMaster
 

Anzeige

Re: 24"???
ne man, lass 26", 24" is voll trend und voll ******** und so.
 
man muss sich ja nur eure ava's angucken... :rolleyes:

@dirtmaster
fahr mal irgendwo ein 24er und bilde dir deine eigene meinung. ich find 24" is besser. auf jeden fall gehts mit deinem fahrrad.
 
An deiner Stelle würd ich mir nicht die sauschwere MZ-Street holen, ne DJ tuts glaub ich auch und die bekommste so schnell auch net klein.:daumen:
 
kauf dir ne billige starrgabel die so weich ist und selber federt,häng bleigewichte dran und evoaila,hast ne dirt jumper street.ahja noch nen stickerjob von zochi dran tun. kauf lieber ne dirt jumper III,da haste länger was von und die is nit so blei schwer.bin mir auch nit sicher ob man einfach so ne 24 inch gabel an nen rahmen machen kann,der eig für 26'' ist,denk mal die geo wird zur sau gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten