24Seven Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Rahmen ist Top! aber kauf dir bloß nicht das komplett bike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Gabel totaler Schrott
2.Bremse totaler Schrott
3.Schläuche totaler Schrott
4.Laufräder totaler Schrott ( ss nabe für 30 Euro......................)

falls du anfänger bist,wäre das komplette Top,aber sonst net!

tja sorry wenn ich das jetzt schreibe aber es gibt leute wie marco daschke und lance mc dermott die fahren das bike so wie es ist und bei den hält es aber die machen auch nicht so harte tricks wie cranmer (is es jetzt cool sich nach ridern zu benennen) genauso hält es bei vielen anderen Leuten die das Bike gekauft haben. Es kaufen sogar Leute das V24 die ziemlich gut unterwegs sind wie Mike Paschke der ziemlich viele Contests fährt mit guten Ergebnissen. Und halt viele andere kaufen es auch die Contest fahren etc. weil sie sich auf ihr Material verlassen müssen und vielleicht nicht die Kohle haben für ein 2000 euro Custom Bike. In England waren extrem viele mit dem bike unterwegs auf den Dirt Contests weil es für den Preis wohl so mit das beste ist was geht. Also überleg noch mal was du bezahlt hast und was du dafür bei anderen Firmen bekommen hättest. Und leider kann 24Seven nichts für deine Fahrtechnik und das du Schrauben an einer Bremse verlierst weil du sie 100 mal hin und her gedreht hast.

p.s bist du derjenige der an der Hayes rumgeschraubt hatte und dann ne schraube verloren hat und jetzt garantie wollte?????? Das deine Gabel schrott ist hast mir aber nicht erzählt und was ist mit der Nabe denn.

Und wie gut das du nicht die MTB Rider oder Freeride bist denn die haben den Bike jeweils 10 Punkte gegeben, bewerb dich doch als TESTER für Bikes deine Kritiken sind so super da kannst den Jungs noch was vormachen.

nee der bin ich net, ich fahr das bloß und es fliegt halb auseinander.
und fahren klappt schon einiger maßen gut.
ich kanns net weiter empfehlen! nur Rahmen.
und grafix bei mir fliegt die bremse auch auseinander

Jetzt stürzt der Fred grad ab...
Als Gedankeanstoß solltet ihr mal sehen was einem manch andere Schmiede für fast 2000€ an Misst verkaufen will...Der Rahmen passt 100% - und das zählt für späteres Tuning. Alles andere ist Misst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück