Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowieso unfahrbar. Der Druckpunkt geht ja quasi auf Pilgerreise, was man hier so im Forum rumliest.
SowiesoSowieso unfahrbar
SRAM sagt ganz klar nein. Getestet habe ich das aber noch nie.Das war auch nicht ernst gemeint.
Mit der SRAM-Scheibe sollte es eigentlich keine Probleme geben. Mich würde da mal noch interessieren, ob man einfach so wechseln kann, auch wenn die Scheibe auf Sinterbelägen eingebremst wurde und man auf Organisch tauscht?
So. Anstelle der Guide R kommen jetzt SLX BR-M7000 ans Rad.
Ich habe gestern Abend nach 11 noch die Bremsen montiert (ein Hoch auf Shimano, nie ging Bremsen montieren inklusive Leitung kürzen so einfach und schnell) und mich dabei gefragt, warum ich meinen Nitto Bullmoose eigentlich verkauft habe. Stimmt, der war mir nicht breit genug! Ich dachte wirklich kurz daran, dass sowas dem Surly auch gut stehen würde. Gibt es ähnliche Lenker, die breiter bauen als der Bullmoose? Oder ggf sowas wie den Sunrise Bar von Surly / Klunker-Style Lenker von Oddity o.ä mal ausprobieren? Ich muss am Wochenende mal ne Runde fahren. Vielleicht ist es auch gut wie es gerade ist. Aber es schwirrt mir im Kopf herum, dass da vorne noch irgendwas passieren wird![]()