27.5er Fully gesucht!!

Servus zusammen und allen erstmal einen schönen Einstieg ins verdiente Wochenende.

Ich habe aktuell ehrlich gesagt ziemliche Kopfschmerzen wenn’s um ein neues Bike geht. Aktuelle Favoriten waren für mich das Canyon Torque AL 6 und das Giant Reign SX. Rahmengröße wird wahrscheinlich zwischen L und XL liegen, wobei der Rechner aus dem Internet L sagt aber das sieht man am besten wenn man drauf sitzt. Einsatzort wird ganz klar der Bikepark sein und einige kleine Hometrails, was aber eher zu vernachlässigen ist.

Leider bin ich nicht in der Lage eines der beiden Bikes zu finden, da beide einfach Vergriffen sind. Das Ganze wird übers Jobrad laufen, daher kommen auch nur ausgewählte Händler in Frage.

Ich suche dementsprechend gute Alternativen in dem Preissegment und hoffe einfach das ihr noch den einen oder anderen Geheimtipp habt. Vielleicht fallen euch noch ein paar Bikes ein welche lohnenswert sind. Ich komme aus dem Raum Dortmund und bin auch bereit weit zu einem Fachhändler zu fahren, so lange das über Jobrad laufen kann.

Es ist gefühlt ein richtiger Kampf ein neues Bike zu finden.
Danke für eure Hilfe!!

Grus Urmel

Versuch es doch mal bei Last. Die sollten auch was passendes für Dich haben und sind in Dprtmund ansässig.
Weiß allerdings nicht ob Die was vorrätig haben

Zurück