Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach verträgt das schöne Fahrrad vorne auch einen schlanken Gepäckträger.
So einen z.B.
max Zuladung: ein Baguette, trotzdem schön
Ne da soll ja auch was dran gehen.![]()
Normal ist das CB 5000 aber aus Alu
Jo, habe schon gefunden das 93 ist aus StahlDas 93er nicht mehr, vielleicht auch schon das 92er, den Katalog finde ich aber nirgends.
Kannst du den Sawtooth mal messen, wie breit der wirklich ist? Ich bekomme die Tage auch einen Satz und würde vorher gerne wissen, für welchen meiner Rahmen der überhaupt in Frage kommt.
Der sollte passenOK.
Bei meinem Pana werden wohl die originalen Arayas dran sein. Das lass ich so oder nehm schwarze Arayas von nem anderen Bike (Kuwahara Pacer oder so).
Bei den Reifen dachte ich an den 2018er Panaracer Gravelking 40-622 / 700x38C: https://www.bike-components.de/de/Panaracer/GravelKing-TR-28-Faltreifen-Modell-2018-p61146/
Die Firma Böttcher (individuelle Fahrräder ) hat sehr schöne, zeitlose und mit 25€ recht günstige Schutzbleche. Ich habe sie auf meinem Randonneur und bin sehr zufrieden. Es gibt sie in poliert und in schwarz matt und in zwei Breiten, 36mm und 41mm.