DerBergschreck
...fährt ohne Betäubung
Hatte bisher ein 27,5+ nicht Platz?![]()
Vorne schon, aber nicht hinten. Vorne passt sogar 29x3"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte bisher ein 27,5+ nicht Platz?![]()
Oberrohr ist länger, Kettenstreben kürzer. Gabel aber genauso lang.
Deine Kritik trifft eher aufs Karate Monkey zu - da ist die Gabel in der Tat länger geworden...
Nach unten würd ich aufhören, wenn die Felge breiter als der Reifen ist...So liebe Freunde....ich habe etwa die hälfte hier durchgelesen, aber noch nix relevantes zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme die Tage mein neues "Ein-Für-Alles-Bike" ein Salsa Deadwood. Freu**
Vielleicht kann mir jemand beantworten, welche Reifen bis zu welcher Größe noch in den Standard LRS (also wtb scraper Felge) passen? Allerdings nicht größer, sondern kleiner! Sind irgendwelche Bilder (ich finde keine) verfügbar, wo zb. ein 2.5er Reifen auf der Felge sitzt. Bei welcher Reifenbreite ist Schluss auf der WTB?
So liebe Freunde....ich habe etwa die hälfte hier durchgelesen, aber noch nix relevantes zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme die Tage mein neues "Ein-Für-Alles-Bike" ein Salsa Deadwood. Freu**
Vielleicht kann mir jemand beantworten, welche Reifen bis zu welcher Größe noch in den Standard LRS (also wtb scraper Felge) passen? Allerdings nicht größer, sondern kleiner! Sind irgendwelche Bilder (ich finde keine) verfügbar, wo zb. ein 2.5er Reifen auf der Felge sitzt. Bei welcher Reifenbreite ist Schluss auf der WTB?
So ist es nicht.... es geht halt um die Zukunft der Reifenwahl. 29+ only ist ja doch etwas eingeschränkt. Kann man bis auf 2.5er runter, steigt das Angebot ja deutlich.Wobei ich jetzt nicht verstehe, warum man ein 29+ kauft um dann doch wieder schmalere Reifen drauf zu machen.![]()
Wäre da ein Fargo nicht interessanter? Das kann von 27,5+ auf 29" hoch. Andersrum bekommst du doch nur ne unnötig lange Fuhre mit tiefem Tretlager.So ist es nicht.... es geht halt um die Zukunft der Reifenwahl. 29+ only ist ja doch etwas eingeschränkt. Kann man bis auf 2.5er runter, steigt das Angebot ja deutlich.
Danke für die Antworten.
PS: Das Deadwood ist heute schon gekommen.... das war 1 Tag Versand aus Österreich....wow.
Danke an Fatbikes.at. Superspitzenmäßig
Wäre da ein Fargo nicht interessanter? Das kann von 27,5+ auf 29" hoch. Andersrum bekommst du doch nur ne unnötig lange Fuhre mit tiefem Tretlager.
Gratulation
Kittie: absolut tolles rad. Gedanklich schleiche ich um das totholz herum seit es vorgestellt wurde.
Btw: hätte hier noch zwei salsa cages über...
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Dann investiere einfach noch in 2x King Cage bzw. King Iris CageVerdammte Axt.....die hätte ich genommen....leider heute extra in die Stadt gefahren und schnöde und völlig überteuerte Kunststoff Teile gekauft. Mano
Auch wenn es offtopic ist, hier noch eine Info an die Stooge Moto Bar-Interessenten: Leicht ist der Lenker mit einen Gewicht von fast 400g nicht. Genaueres kann ich nicht sagen, da ich nur eine einfache Küchenwaage besitze. Natürlich war mir klar, das der Lenker nicht so leicht sein wird, wie der von mir aktuell verwendete Syntace Lowrider Carbon (760er Breite). Aber fast 400g hatte ich jetzt auch nicht erwartet.
Mal sehen wie er sich fährt. Morgen werde ich eine Testrunde drehen.
gibts dazu inzwischen erFAHRungswerte? willste den zufällig loswerden?