Ätzend, man solte nicht mal so in den Foren rumstöbern. Jetzt hab ich das hier gefunden und muss noch nen Fred mehr lesen und mir dummes Zeug aus dem Kopf schlagen...
Ja so ein 29+ ist schon eine Eierlegendewollmilchsau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ätzend, man solte nicht mal so in den Foren rumstöbern. Jetzt hab ich das hier gefunden und muss noch nen Fred mehr lesen und mir dummes Zeug aus dem Kopf schlagen...
Hast du etwa ein Ros9+ bestellt?Oder man dekliniert den zu großen Fahrzeugpark im Keller um: aus dem Stahl29 er wird ein Stadtrad mit Gepäckträger, das SSP wird hinten im Keller vergessen, eins der Fullies ist grad auseinandergebaut und schwupps: ein 29+ ist genau das, was mir grade fehlt. (Wenns denn mal lieferbar wäre..)
Schon im Oktober, grrrr, Liefertermin jetzt vielleicht Mitte März, grrr
In keinem Universum muss ein Rad ersetzt werden. Aber Gesellschaft hätte es gerne ...Ein Fully kann es trotzdem nicht ersetzen, aber man könnte eventuell gerade so ohne auskommen...
hier mal mein 29+ versuch am fargo
Ich schon. Da ist ein Surly in 3" am VR.... ich seh hier kein [+]?!
Ja leider passt der knard nur vorn und das auch nur sehr knapp! Hinten müsste ich die seitenstollen wegknisen damit der vernüftig dreht...
aber fährt sich schonmal lässig und an den anblick am vr muss ich mich auch noch gewöhnen, hatte da zuletzt nen 50er xc reifen drin.
PINGAR als Plus (Vpace-LTHT1)
140mm White Brothers (Loop) Gabel, Hope Evo2/ 32mm Flow Laufräder
1X10 (30x 36/11) Direkt Mount (Wide Narrow)
Hinten passt leider nur der Veerubber Traxx Fatty (Surly Knard baut breiter)
Pingar Projekt - Titan Longtravel HT, Enduro HT... wie auch immer | Seite 5 | MTB-News.de
Würde mich auch interessieren.Was für eine Gabel ist denn da verbaut? Wennn es das ROS9+ ist, dann auch noch eine Niner RDO?
Würde mich auch interessieren.
Dann könnte hinten der Fatty passen, der hat ja anscheint an der Seite keine Stollen... das müsste man probieren
Welcher ist das genau?