Jetzt heißt es schon VORRAUSICHTLICH Mitte September lieferbar.......:-( also doch erst Oktober!
Die Mavic Crossroc 29 wts habe ich auch schon vergeblich im Netz gesucht....
Ist doch klar, die wollen erstmal die meisten 2013er Modelle loswerden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt heißt es schon VORRAUSICHTLICH Mitte September lieferbar.......:-( also doch erst Oktober!
Die Mavic Crossroc 29 wts habe ich auch schon vergeblich im Netz gesucht....
wegen ein paar Tagen Wartezeit. Da soll mal einer sagen uns in D geht es schlecht
Warum hast Du kein Canyon genommen ? Da kannst Du auch schon die 2014 29" Fully bestellen.
Kannst Du das Spezi direkt mitnehmen ?
Hab mir ein 2014er Stumpjumper Comp Evo 29 gekauft.
http://www.vitalmtb.com/photos/memb...pjumper-Comp-EVO-29-Alloy,59357/iceman2058,94
das ist eine verdammt schicke Möhre!
Wieviel kostet denn der evel-Mist-Göppel in Euro?
in $ rd. 3300
Gewicht ?
Liebe Leute von Radon. Die Blau-Version schaut aus wie eine Baumarkt-Schlampe aus dem RealMarkt/Modell: Eingangsbereich neben der Wurstbude - oder so? Pfui Teufel, ich könnt grad kotzen.
sry, warum kein Orange oder lemon-Grün? ( wtf )
ps. hab gerade gesehen, canyon verrammscht die 2014er ab 1698 euro.
Evtl. das Canyon nehmen? 300 euro sparen und in einen gescheiten
Laufradsatz stecken ( Tune/Mavic-36-Loch-Felge )
das canyon ist mit den 110 mm keine Alternative!
das ist das einzige, das mich am stumpi stört, dass es halt komplett dunkel ist. das 2013er comp evo mit dem grün im schwarz ist noch eine ecke geiler!
meinst du, die 20 mm mehr FW reissen es noch heraus?
hmmm, 130 mm klingt schon irgendwie besser.
Das Spezi Stampfer schaut doch elegant aus, in komplett-schwarz![]()
Auf der Waage stehen 2910 ... was ist das für ein Wert ?
Gewicht in Pfund: 13,2 kg
Kein Leichtgewicht, aber fürn 140mm 29er fully mit absenkbarer sattelstütze geht das in ordnung.
Andersrum wird ein Schuh draus, was hast Du denn für Maße ?
@backstein689:
die beiden ersten angelegten Slide 130 29 sind ausgerechnet diejenigen, die wegen einer Sonderlackierung als letzte geliefert werden. Auch hier kann sich der Liefertermin noch nach vorne verschieben.
Die anderen Slide 130 29 kommen in den nächsten Tagen online, die ersten davon sind ab KW 38 lieferbar und die Gewichte werden natürlich so schnell wie möglich nachgeliefert.
RADON Team
Du mußt aber auch die Kompos vergleichen und nicht die günstigsten Modelle. Da ist das Canyon 500 Euro teurer (2000 Radon gegen 2500 Canyon bei vergleichbarer Ausstattung und dann noch ohne Reverb).