29er Galerie

Servus Zusammen

Hier mal mein heute vorerst fertiggestelltes 2Soulscycles Slim Jim :D

large_20131225-IMG_2405.jpg


large_20131225-IMG_2392.jpg




Hier gibt es den kompletten Aufbauthread

Gruß Fammos
 
Schönes SJ von Fammos...Glückwunsch.
Sattel nur schwarz und RS Reba Decals entfernen, dann siehts harmonischer aus...aber nur meine Meinung.

Edith: Perfekt so, vergiss die Sache mit Sattel und Decals entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
So stand mein Scott noch am vergangenen Samstag fertig für die nächsten Rennen im Garten.
Heute hängt es eingesaut mit krummen Vorderrad am Montageständer in der Garage und ich mit mit einer Schultereckgelenksprengung (Tossy 2) in der Luft.

IMG_4773.jpg

IMG_4782.jpg


Mehr Bilder .....


Hallo,

gehe ich recht in der Annahme, dies sei ein Scott Scale aus dem Jahre 2011 mit revidierter Eloxierung ?

Es täte mich auf der schon lange andauernden Suche nach einem für mich in Frage kommenden 29er interessieren.
Zudem mir, sei es auch nebensächlich, die ganzen furchtbaren "Lackierungen" nicht recht passen möchten.

Ich weiß, dies ist ja eine Gallerie, deswegen auch gerne PN zu näheren Infos dazu.
Vielleicht auch erschwingliche, wenn nicht billige, Alternativen gleichen Schlags.

Danke und Grüße,
Peter
 
Zurück
Oben Unten