Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nichts anderes mehr fahren.
Zumal es mittlerweile ne 150g Version, gepolstert von diesem Sattel gibt...die Sättel taugen, lediglich in technischen Passagen rutscht man zu viel drauf rum bzw. machen mir dann die scharfen Kanten am Innenschnekel zu schaffen...Fahre mehrere KommVor und drei dieser Chinasättel.
Der KommVor ist weicher / bietet mehr Flex , aber der Chinasattel taugt mir auch. Der Kofort des Chinasattels ähnelt dem einer Waschbetonplatte, aber mit guter Hose und richtiger Einstellung (*) klappt das problemlos auf 200km Rennradtouren.
(*) Zum Thema Einstellung:
Der Klemmbereich des Chinasattels auf den Rails ist sehr klein. Viel kann hier durch Verschieben nicht erreicht werden.
Edit:
Aber einen Kauftipp bekommt der Sattel von mir.
In 3k matt sieht er am schönsten aus.
Zumal es mittlerweile ne 150g Version, gepolstert von diesem Sattel gibt...die Sättel taugen, lediglich in technischen Passagen rutscht man zu viel drauf rum bzw. machen mir dann die scharfen Kanten am Innenschnekel zu schaffen...
ist die Sattelstütze komplett ausgefahren???Anhang anzeigen 601173
Fast fertig der Hobel für die neue Saison...
Ich frag einfach mal nett nach weil ich es nicht ganz verstehe. Warum hast du nicht die Option auf mehr Absenkung gewählt?
Zu dem Zeitpunkt der Anschaffung gab es für den Sattelstützendurchmesser 27,2 nur die XCP Command Post mit den 35mm Absenkung und die LEV 272 Integra (?). Da komplett schwarze LEV gab es da noch nicht und meine XCP habe ich günstig bekommen. Also habe ich dem eine Chance gegeben.
Und was soll ich sagen?
Die 35mm reichen mir an dem Rad. Und es hat den Charme, dass es nur ein- oder ausgefahren gibt. Das macht es auf dem Trail herrlich unkompliziert.
Ich hatte neulich kurz mit dem Gedanken gespielt, die 50mm-Version der XCP im Bikemarkt zu kaufen, aber wie gesagt, die 35mm reichen mir.
Und das Mehrgewicht dafür nehme ich tatsächlich in Kauf, da ich an schwierigen Stellen einfach schneller und sicherer unterwegs bin.
Muss jeder für sich selbst wissen und ich bereue meine Entscheidung nicht.