29er Galerie

Auch ein schönes Bike.
Hoffe das ich meine auch fertig bekomme so das ich es nächste Woche schon präsentieren kann.


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Dachte nur die Odlo Fahrer bekommen ein Rad von Scott mit Name + Flagge ? Und die Fahren doch sonst ach andere Bikes .

Irina ist ja jetzt nicht unbedingt eine No-Name Fahrerin. 10-fache russische Meisterin CC, 2-fache Weltmeisterin im CC, Olympia 3. in 2008 und bei CC-EM`s war sie sehr oft auf 2. und 3. Plätzen.
 
heute war Grundlagenausdauer im Flachland angesagt
IMG_1117.JPG
IMG_1118.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1117.JPG
    IMG_1117.JPG
    354 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1118.JPG
    IMG_1118.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 62
Kannst du mal ne Teile Liste anfügen die eventuell das hohe Gewicht erklären. Tolles bike das rot stört etwas

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
Kannst du mal ne Teile Liste anfügen die eventuell das hohe Gewicht erklären. Tolles bike das rot stört etwas

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
TREK Procaliber
RS1 Gabel
Shimano XTR Bremsen beide 160
Schaltung XTR Di2 mit Kassettenerweiterung onOne 45T
Laufräder DT Swiss XRC 1200 Spline
Bonträger XR1 in 2.1 mit Milch
Kurbel Race face Next SL mit 32T
Pedale Time Attack XC 12 Carbon
syntace Vorbau
Lenker Bonträger Carbon XXX
Sattelstütze Bonträger Carbon Race light XXX
Sattel Bontrager Montrose Pro Carbon ( Mal schauen ob der bleibt)
Griffe ESI XC
Bar ends Keil Ultra light

bitte sehr
 
Schon irgendwo ein Hammerbike, super Teile und bis auf die 3 Hörnchen in der Lenkzentrale wirklich stimmig...aber warum denn rote Decals auf den Felgen zu der Rahmenfarbe?

Nachtrag...gerade erst gesehen...kannst Du was zu der Kassette/Gesamtübersetzung sagen? Sind das 10-45? Müsste ja somit fast den Bereich einer 2-fach abdecken. Ist es so? Und wie ist die Schaltperformance damit?

LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
@minihbmichi
Ja, die Farbe ist schon gewagt, wobei warum aber nicht, der Winter wird eh grau genug.
Finde es aber von den Teilen wirklich sehr gut :daumen:.
Wuste nicht, dass es einen MTB Kranz 11fach mit 45 Zähnen gibt, was aber doch viele Möglichkeiten bietet.
Ist bei der Abstufung etwas zu beachten (Kettenlinie)? Schreib mal wie sich das Ding fährt.
 
Bitte sehr ohne dem dritten Hörnchen


Schaltung butterweich mit dem 45 Ritze auch unter Last, habe heute eine Testfahrt gemacht, bin begeistert .
Bin heute mit 32 Zähne vorne gefahren und konnte gegenüber meinen anderen bikes mit 26/39 und 11/42 keinen Nachteil entdecken.
mein Plan ist wenn es Rennen mit viel Flachanteilen gibt nehme ich ein bike mit 2 fach vorne sonst das hier

Das Rot auf den Felgen hatte mich anfangs auch gestört, allerdings in echt passt das und das ist dieser berühmte Fotodruck, den man nicht so einfach entfernen kann
DSC_0126.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0126.JPG
    DSC_0126.JPG
    317,9 KB · Aufrufe: 71
ich vermisse ja immer noch die Kona Unit Bilder....schöneres Rad.
Jaaa, also...das Humumu als 16-Zöller passt einfach besser. Sogar die Federgabel kann ich da fahren ohne Treppenwitz.
Der Unit-Rahmen war mir immer etwas zu lang. Er steht hier in meinem Zimmer, schön warm und trocken. Und seltsam, obwohl ein Rahmen ja kein Gesicht hat, guckt er zunehmend vorwurfsvoll...
 
Das ist gerade mein fertiges Produkt. Gewicht liegt bei 10.68 kg was mir gerade wirklich ausreicht.


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445527741453.jpg
    uploadfromtaptalk1445527741453.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 20
  • uploadfromtaptalk1445527781526.jpg
    uploadfromtaptalk1445527781526.jpg
    122 KB · Aufrufe: 20
  • uploadfromtaptalk1445527846696.jpg
    uploadfromtaptalk1445527846696.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 18
Bitte sehr ohne dem dritten Hörnchen


Schaltung butterweich mit dem 45 Ritze auch unter Last, habe heute eine Testfahrt gemacht, bin begeistert .
Bin heute mit 32 Zähne vorne gefahren und konnte gegenüber meinen anderen bikes mit 26/39 und 11/42 keinen Nachteil entdecken.
mein Plan ist wenn es Rennen mit viel Flachanteilen gibt nehme ich ein bike mit 2 fach vorne sonst das hier

Das Rot auf den Felgen hatte mich anfangs auch gestört, allerdings in echt passt das und das ist dieser berühmte Fotodruck, den man nicht so einfach entfernen kannAnhang anzeigen 430238

Wirklich ein sehr spezielles Bike hier im Forum...echt klasse!

Aber nochmal zur Übersetzung...es ist doch 11-45, oder? Kommt das nicht in etwa pari raus mit einer 10-42er? Wenn man das KB entsprechend angleicht?
 
Zurück
Oben Unten