Bikefritzel
bräkläss
schade, da bin ich noch beim skifahren....naja man kann nicht alles haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass uns doch den 10.4. machen. Und @Olli, soll jeder von uns noch einen Euro drauflegen als "Argument", dass der Babysitter kann?
Nachdem immer noch Schnee liegt, ist vermutlich die verlängerte Isarrunde eine sinnvolle Alternative und kurz ist sie auch nicht (ca. 75km).
Also: Vorschlag, 10.4. Treff um 10:00 am Eingang Zoo, Ostseite Thalkirchner Brücke. Strecke wie im Vorjahr: München - Schäftlarn - Wolfrathausen - Assenhausen - Bismarckturm - Starnberg - Mühlthal (da weiß ich neue Trails) - Gauting - München
Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich mit dem Mountainbike oder dem 29er kommen werde.![]()
Da gab es doch noch ein paar mehr 29er Fahrer im Münchner Großraum ([...]VelotechRot [...]).
Ich auch. Mit 29 und Freilauf.Also ich bin dabei. Habe gerade noch das Wetter gecheckt und das sollte ja passen![]()
Und auch was gelernt, 29er Laufräder sind nicht stabil genug!