29er SSp Galerie

schade dass der rahmen nicht konsequent als ssp rahmen gemacht wurde. also ohne zuganschläge und vor allem das geschwür am sitzrohr für den umwerfer usw.

aber an sich gefällt mir das rad.

Gut finde ich, dass der hintere Bremssattel auf der Strebe liegt. Dadurch könnte man prima 'n Gepäckträger montieren!

(duck - und weg...:D)

schade dass der rahmen nicht konsequent als ssp rahmen gemacht wurde. also ohne zuganschläge und vor allem das geschwür am sitzrohr für den umwerfer usw.
ja finde ich auch, zumal das auf den ersten Prototypenbildern anders war, aber schon der erste fahrbereite Prototypen, den ich im Frühsommer 2011 in Willigen bewegt habe, hatte diese. Einen Tod muss'te sterben...

netzfund...

8580114167_e1fc87054f_o.jpg

von hier
http://www.flickr.com/photos/46678502@N03/8580114167

Danke für die imerwiederschönen Netzfunde Onkel Doc!
Bis auf die Kurbel top.
So soll es doch sein, oder?
Filligranes Geröhr und grooooße Räder, gefällt mir gut!
Nanu-Fixie?!

Das Carve hätte ich mir längst gekauft, wenn da nicht die Verkaufstrategie von Speci Europe wäre :/

Mein Stamm-Laden hatte das schon in der Vororder für mich, gleich nach der letzten Euro-Bike.

Als dann die Preisliste kam, kam auch die Vernunft.

Zur Verkaufsstrategie: Steht doch schon oben, gibts in Deutschland nicht. Wie alle anderen Speci-Singlespeed-Rahmen/Räder halt auch ...

Immerhin gibts die Gabel auch bei uns zu kaufen^^

Farbgestaltung am Rosene gefällt mir, das erste ist irgendwie nicht stimmig.(Sattelfarbe, Sattelstütze, Bling-Bling)...

Lenkerhörnchen und Ergon Griffe am Rosene finde ich auch nicht so passend, rein optisch.

Holla Miguel!!

Jetzt wirds aber heftig hier :love:
Die beiden Rahmen DeSalvo und Rosene sind der Hammer und treffen meinen Geschmack voll.
Der Aufbau hakt hier und da etwas, ist aber halt Geschmacksache.
Die goldenen Speichen find ich allerdings ziemlich geil :daumen:

Gruß, Christof

Zurück