29er SSp Galerie

sieht ganz gut aus. fährst Du nur unterlenekr oder auch auf den griffen? weil es sieht recht hoch aus vorne.

falls jemand der experten mitliest: gibt es RR hebel für v-brakes, die mehr wie die modernen hebel geformt sind. die cane creek v-drop sind im vergleich zu den shimano ultegra griffen sau unbequem.

fahre überwiegend in den "hooks". auf den griffen ist eher unbequem.
ich weiß, dass das nicht so schön ist einen rahmen mit so kurzem steuerrohr zu droppen. wollte es aber mal ausprobieren. und das geht ganz gut.

auch von mir: tolles bild!

woher kommen die partiellen unschärfen? objektiv beschlagen, oder geshopt?

Ich habe noch eine alte 6x6 Camera mit Tilt-und-Schift-Balg (Verschwenkung der Abbildungsebenen), mit der konnte man die Effekte mit der Camera herstellen. Mit der digitalen musste ich jetzt mit Photoshop nachhelfen... Mit viel Mühe erreicht man so einen Märklin-Effekt.

Ich habe noch eine alte 6x6 Camera mit Tilt-und-Schift-Balg (Verschwenkung der Abbildungsebenen), mit der konnte man die Effekte mit der Camera herstellen. Mit der digitalen musste ich jetzt mit Photoshop nachhelfen... Mit viel Mühe erreicht man so einen Märklin-Effekt.

schön gemacht! an tilt/shift dachte ich direkt, habe dann aber die exif-daten angesehen. mit einer 6x6 auf biketour gehen ist auch eher unbequem ;)

Im Verhältnis zur D3 ist eine Rollei 66 nicht größer. Beides passt in einen Rucksack. Aber der Aufwand, Rollenfilm zu entwickeln, Negative zu scannen, da geh ich lieber biken...

1. testfahrt:
onone mary bar wird gegen syntace vector oder easton ea70 getauscht.

ansonsten freue ich mich in der welt der 29er mit meinem low-budget projekt angekommen zu sein.

War heute im Gelände:
SalsaElMariachiimGelnde.JPG
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, der rahmen passt super zur gabel

die gabel liegt noch rum, ich wollte schon den alten rahmen den ich noch im laden hab umnutzen ... vielleicht bestell ich mir den neuen wenn ich irgendwann mal geld übrig hab .....

Zurück