29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

• In der Schweiz beim Onkel

Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

Stimmen: 10 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Mal wieder was aus dem kleinen ländle...:D

das könnte eure tour werden...:teufel:

Heute bei super netter eine der schönsten Tails gerockt...und das vor unserer Haustüre... das schöne Stanserhorn...

Es war heiß bei uns und ich brauchte ne Abkühlung...:D

Weiter ging's mit atemberaubender Aussicht...richtung Luzern...

Als wir dann oben waren einfach nur noch Trails genießen...flowtrails...800hm runter...flowtrails...:cool:

Immer noch Trials...:lol:

Kein ende in Sicht...

Einfach spaß ohne ende...

:heul:
aber dafür gibt's ja was neues...

Jetzt wollt ich nach der rennsaison ein spontanes Steelride machen wie wir schon mal gemacht haben...

Aber bis dann hab ich ja zwei:cool:

darfst dann eines von mir fahren...

Ordentlich die Werbetrommel gerührt, Jens ... aber gefällt :daumen:
Ich buche auch :)
Auch wenn es für mich gern mal ruppiger sein darf - immer nur Flow ist auch nix ;)

Graben diesen threat mal wieder aus um zu schauen wie es weitergehen sollt. Die Schweiz ist ja jetzt vorne und dadurch sehe ich mich verpflichtet das STEELTREFFEN 2015 auf die Beine zu stellen...:D

Vorschläge fürs Datum folgen...

Also die Schwiiitz...ok. Wenn der Termin und meine Form passt komme ich auch.
Dann mit Familie und Bauernhof...die Pfingstwoche Ende Mai bin ich schon unterwegs...alles andere ist willkommen.

Jens wenn der Ort steht, dann gerne ein paar Adressen für Familienaktivitäten etc.
Wäre cool, dann werde ich mit dem Singular Buzzard kommen.

sauber jungs...termin im mai...anfangs bin ich in riva, der rest im mai ist/sollte frei sein.

möchte sicher ein tag mit steel unterwegs sein und ev ein tag open sein auch für andere kollegen...

habe gerade mit paar jungs und meinem mädel heute einen geilen tag verbracht bei baldi mit seiner babuschka und weiteren jungs vom forum hier.

wir werden sehen...

freu mich schon. termine geb ich heute bekannt.

grüsse und gute nacht...

9/10 mai wäre das...aber interessiert mich nicht unbedingt...
für das treffen würde ich mal sich ein rennen sausen lassen...

Mai passt mir weniger...Geburtstag meiner Tochter am 2. und weitere zwei Geburtstage und Muttertag.....Juni???
Aber wenns nicht passt dann eben nicht. ..

Hallo zusammen...

meine Vorschläge:

Wochenende

9/10 mai

Auffahrt
16/17 mai

Pfingsten
24/25 mai

30/31 mai

07/08 Juni

29/30 August

hoffe wir können uns auf ein Datum einigen.

Wäre froh wenn wir ende Woche bisschen in eine Richtung gehen könnten dann kann ich mir das Datum sperren lassen beim Arbeitgeber.

Ich denke auch, dass es nicht immer allen gehen wird, aber das wird sich in Zukunft auch nicht vermeiden lassen.

Hallo zusammen...

meine Vorschläge:

Wochenende

9/10 mai

Auffahrt
16/17 mai

Pfingsten
24/25 mai

30/31 mai

07/08 Juni

29/30 August

hoffe wir können uns auf ein Datum einigen.

Wäre froh wenn wir ende Woche bisschen in eine Richtung gehen könnten dann kann ich mir das Datum sperren lassen beim Arbeitgeber.

Ich denke auch, dass es nicht immer allen gehen wird, aber das wird sich in Zukunft auch nicht vermeiden lassen.

30/31 mai

07/08 Juni

29/30 August

würde bei mir passen.

Für mich lohnen sich aufgrund der ca. 800 km Anreise eigentlich nur die verlängerten Wochenenden zu Himmelfahrt und Pfingsten....

Zurück