Meine Güte, jetzt regt euch alle mal wieder ab!?
Was ist hier denn überhaupt passiert???

Ich glaube fast, ich hab irgend was verpasst. Ich meine eigentlich, nur einen ganz normalen Meinungsaustausch gelesen zu haben, wobei manche dafür und manche dagegen waren, und manche auch ein bisschen stärker dafür oder dagegen als andere. Na und?
Wir haben schließlich eine Demokratie hier, und jeder darf seine Meinung zum Ausdruck bringen. Wer sich wegen einer Sache wie einem
Fahrrad (auch wenn's für manche... mich eingeschlossen... eine sehr wichtige Sache ist, es ist immer noch ein Ding/Sachgegenstand/Luxusgegenstand/whatever, mehr nicht!) derart angegriffen fühlt, dass er deswegen zum persönlichen Angriff übergeht, der sollte vielleicht mal seine Einstellung zum Leben überdenken

. Oder an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wer mit sich selbst im Reinen ist, der sollte es eigentlich gar nicht nötig haben, die Meinung anderer Leute so wichtig zu nehmen! Einfach lesen, drüber schmunzeln, und als interessante Diversität abhaken.
... nur meine bescheidene Meinung
Und jetzt vertragt euch mal alle wieder. Schließlich sind wir hier im "Ladies-only"