J
JarJarBings
Guest
ich finde, das klingt gut! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also: Ein potenzieller Amokläufer mit Humor, der 29er fährt. Wenn das mal keine Minderheit ist!![]()
wann könnt ich denn mal vorbei kommen?![]()
und was ist aus deinen titanträumen geworden?![]()
oha , ich bin absolut im reinen mit mir - mir könnt´s gar net besser geh´n !!!weiss auch nicht , was das im geringsten mit dieser sache zu tun hat . vorhin hast du´s doch noch kapiert - von wegen - ein mtb ist ein mtb und ein 29er ein 29er - so schwer kanns doch gar net sein .. ich weiss wohl , wann es gut ist - wenn aber andere grunsätzlich denken , mir erklären zu müssen , dass meine meinung falsch ist , kann ich es ja so nicht steh´n lassen . guats nächt´le , k.
.....
Ich habe in meinen vielen Jahren (Jahrzehnten!) schon so viel in Sachen MTB kommen und gehen sehen und mich über so vieles gewundert... Da wird man abgeklärt und tolerant. ...
@luci : ...ich hab doch gar nix dagegen , wenn jemand mit dem klapprad im wald rumfährt - oder mich mit dem renner überholt .. jedem das seine . dass ihr nicht versteht , woran ich mich immer wieder störe .... dass man diese 29 er teile als mtb bezeichnet . was sie eben nicht sind - und wenn wir noch monate drüber schreiben und diskutieren .-
Handgemachter Stahlrahmen, Schaltungsteile aus halbwegs funktionsfähigen Rennrad-/Straßen-/Tourenteilen zusammengemixt, Crossrad-Cantileverbremsen, Magura Motorrad-Bremshebel, ca. 15 kg.
Ich gehe mal davon aus, daß hier niemand ein MTB fährt, oder