2Soulscycles (aus: GALERIE)

von weiß kann man bei ernsthaftem MTB Einsatz nur abraten, da es verdammt schnell schmuddelig wird - ich würd mir kein weisses MTB mehr bauen, aber das ist Geschmackssache.

Ich fahre aktuell ein weiß gepulvertes 29er im ernsthaften MTB Einsatz und mir gefällt der Kontrast weiß/Schlamm.
Es MUSS weiß sein, sonst merkt meine Frau, dass ich schon wieder einen neuen Rahmen habe :D
 
So Männer,

ich melde mich mal bis auf weiteres off, siehe Anhang::D:D:D
....ist ein Mädel diesmal!:daumen:

Liebe Grüsse an alle die mich zu unserem Traum aus Stahl bekehren durften und vielen Dank nochmals.;)

Bin ja nicht weg und hier und da werde ich mich immer auf dem aktuellen halten als stiller Mitleser.

Schönes WE Euch noch!

LG Jens

PS: 3720g mit 57cm Länge (Gewicht halt wie ein gutes 41.5):D
 

Anhänge

  • P1000239.jpg
    P1000239.jpg
    46 KB · Aufrufe: 38
  • P1000250.jpg
    P1000250.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 51
Na, das wurde aber Zeit, mit den Fotos:)

Nochmals Glückwunsch und auf das du von Zeit zu Zeit doch mal ein wenig Schlaf bekommst.

Übrigens, paßt gerade so schön: Ingo ist tüchtig. Noch dieses Jahr werden u.a. 2 Stk 20" Protos (Testfahrer: unsere Kurzen ;) ) erwartet...

Schönes WE allen, m
 
Danke all!:D

Tommy: Wir kommen frühestens im Mai nächsten Jahres hoch, aber dann für eine gute Woche diesmal!:daumen:
Würde mich bei Dir melden wenn Du magst.

Grüsse Jens
 
Kann mir einer den aktuellen Lenkwinkel der 41.5 sagen? Die von 2006 gefundene Information mit 68° ist zu steil!
Und der Homepage ist nichts zu entnehmen.

Also? 2011 41.5 Funtail - Lenkwinkel gesucht :)
(soll auf 150mm FW - 538,5 EBH - kommen)

Danke vielmals!
 
Ahhhh! Sehr schön, danke! Endlich Daten. Sieht nun doch gut aus für das 41.5.
Meine Referenz ist im Moment das Ramones. Wenn der Winkel beim 41.5 flacher oder gleich ist (was danach aussieht), fällt die Wahl auf das 2Souls.
Email an die Jungs ist raus. Mal Antwort abwarten...

Solong :)
 
Zurück
Oben Unten