3-Fach Kettenführung ?!

Am Anfang in diesem Thread wurde ja mal auf die 10gr. schwere c guide KeFü von Bionicon verwiesen... Geschmackssache. Jedenfalls erfüllt sie ihren Zweck 100%. Und inzwischen gibt es auch die neue Version 02. ab sofort lieferbar - steht auf der Bionicon website und auf der Facebook Seite von Bionicon...

Moin zusammen,

ich möchte gerne die G-Junkies dreist an mein Uncle Jimbo 2012 montieren.
Welche Variante muss ich da nehmen? Hat das Jimbo eine ISCG Aufnahme?

Viele Grüße
Fabian

Moin!
Danke für deinen Beitrag.
Würde gerne alle 3-Kettenblätter behalten! :)
Hat da schon jemand Erfahrung mitgemacht? Möchte eigentlich nicht wild rumflexen oder Sägen müssen...

Die "Grundplatte" von Zweig und Dreist müssten eigentlich gleich sein. Die Zweig kann man verbauen ohne irgend etwas zu flexen. Allerdings passt sie gerade so und ich muss dazu sagen dass ich ein 2011er Jimbo fahre. ISCG 05 hat das 2012er Modell aber auf jeden Fall auch.
Schick einfach mal ne Mail an Rose, die können dir sicher alles beantworten.

So habe gestern meine Bionicon C-Guide Kefü montiert, funktioniert echt super das Teil ist zwar nicht die Lösung wie vorher bei den anderen besprochen aber dafür günstiger und schneller montiert. Und für´s GC reicht es vollkommen aus.

Hey, nochmal an die Uncle Jimbo Fahrer mit Gjunkies Zweig oder Dreist´:

Ich bin gerade dabei die Grundblatt an die ISCG Aufnahme zu schrauben... M6x14 Schrauben.
Allerdings ist die Schraube ganz oben, die in das Gewinde im Rahmen geht, zu lang.
Sie guckt , wenn man sie ganz rein dreht noch ein stück heraus.
Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Habt ihr ne kürzere M6-Schraube besorgt, oder die eine gekürzt?

Gruß

Zurück