3 Leute zu wenig

Moin !

Wenns euch nicht stört, dass ich im Winter fast ausschliesslich laufe (zählt ja auch beim WP) und maximal 1 mal/Woche ne Bike-GA-Einheit auf Asphalt einlege wäre ich nicht abgeneigt...

Gruss
Sascha

Salü Wimpy, wie gestern in der PN besprochen. HAbe den Antrag gestellt und bringe schon mal 41 Punkte mit ins Rennen ....
Ei dann hopp, ....
Gruß
Alex

@ Pandur: Das sammelt Gummipunkte und darf sie im Frühjahr gegen Gummibärchen eintauschen:D
Im Ernst: Da kannst Du einem Team beitreten und gemeinsam Punkte für's Wintertraining sammeln, egal ob Bike, laufen...nur irgendwelche dubiosen asiatischen Kampfsportarten werden leider nicht gezählt;)
Wer am Ende der Saison die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt die der anderen und darf sie behalten :lol:
guggst Du hier: http://winterpokal.mtb-news.de/

@ cassandra: Der Boss hat sein OK gegeben, also einfach im Team "Die Angstbremser" anmelden und strampeln gehen (oder auch laufen ;) )

...da war'n es auch schon 4...<träller>

59723831_e0bcd48d8b.jpg
:lol:

:eek: Hört blos auf mit Leberwurst, dass kann hier im Lokalforum ganz schnell ausarten!!! Die virtuelle Ohrfeige von rikman neulich, klingelt immernoch in meinem Gehörgang! ;)

Grüße.

Na so langsam nimmt die Runde Formen an und die Punkte kommen ja auch laaangsam rein ;-) Weiter so Leute ! Find ich ok !

Moin !

Kann mich bitte mal wer motivieren heute irgendwas bei dem Sauwetter zu machen :(
Das Rad bleibt heute und morgen jedenfalls im Keller - mal sehen wie lange die Füsse beim Laufen trocken bleiben...:rolleyes:

Feuchte Grüsse
Sascha

Hallenbad? Heute ? Na dann viel Erfolg dabei, da sind bestimmt nur alte Oma´s im Wasser die Wimpy mit ihren Augen vernaschen werden ... ;-)
@nojumper : schau mal da iss noch jemand, der nen antrag gestellt hat ;-)
bei mir hält der hometrainer oder die rolle her ... Sh**wetter ...
Kannste ja nur ins Ikea fahren :-)

Zurück