3. Renchtäler MTB-Tag

Da alle Wege vom Forst genehmigt werden müssen, ist der Singletrailanteil entsprechend gering!
Allerdings befinden sich auch offizielle Wege teilweise unter der 2-Meter Grenze und machen durchaus Laune!
Am Samstag werde ich die Strecke nochmal abfahren und kann dann auch die exakten Höhenmeter ermitteln!

Harry

Sorry, Samstag mußte ich leider abbrechen, aber heute bei dem schönen :kotz: Wetter nachgeholt!
Die schwarze Tour ist so etwa 52KM lang bei etwa 1300M Aufstieg! Die haben es zum Teil ganz schön in sich, Stichwort "Ofenloch" aber passt schon denke ich!
Die rote Tour ist etwas entschärft und auch ein paar KM kürzer ansonsten aber vom Verlauf sehr ähnlich!
Die blaue Tour ist wieder mit Transport auf die Höhe und wohl sehr gut geeignet für Kinder und "mal-schnubber-biker"

Muß nur das Wetter wieder mitmachen, dann wird es wieder eine nette Sache!

Überlegt es euch,

Harry

Hi,

nee anmelden ist nicht nötig, einfach vorbeikommen! Soll ja ne lockere Veranstaltung sein und so kann jeder kurzfristig entscheiden!

Gruß
Harry

Hi,

das passt mir gerade bei dem Wetter recht gut. Wenn es nicht regnet bin ich dabei. Ich habe am letzten Sonntag schon genug Schlamm geschluckt.

Zurück