Munich-Biker
Bier Unit Animatöse
Wie gestern schon besprochen schau ich das ich auch vorbei komm 
Ist aber noch unsicher.

Ist aber noch unsicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimpy schrieb:Hallo alle miteinander!
Wer weiß denn nun schon genaueres über sein mitkommen oder wegbleiben?
War am Di. in Augsburg und schaut ja nach was ausZwei Mäci´s innnerhalb der ersten 500m um den Bahnhof + Burger, Döner und vieles mehr
![]()
War nur für ne Stund...leider, und soviel hab ich dann nicht besichtigen können
Und per pedes is gleich nochmal schwieriger.
Also wer weiß den schon sicher wie´s bei ihm ausschaut, dann wirds einfacher mit dem abklären wer´s Ticket kauft. Ich werd defenitiv erst in Pasing einsteigen. ...ach, ja damit auch meine defenitive Zusage![]()
![]()
![]()
Gruß,
Stimpy
bartbatman schrieb:Weiß jemand was neues in sachen f16 skatehalle? Es hieß ja dass sie zumacht!?
War scho länger nimmer dort, und wollt mal wissen obs die überhaupt noch
gibt. Wäre ja sau doof wenn man dann dort vor verschlossener türe steht!![]()
cycophilipp schrieb:Update: meine Oma ist gestern abend gestorben. Das ändert nun meine Situation bzgl. des Wochenendes, aber die Formalitäten und Beerdigung sind Freitag nachmittag vorbei. Falls ich die Tage nichts mehr anderes ins Forum schreibe, werde ich Samstags wie vereinbart vor Ort sein...
Wetter? Vorhersage
bisher unbeständig, dirten fällt aus falls es zuvor regnet, die Session fällt auch aus wenn es vormittags regnet...