30.4. - first Streetsession 2005 in Augsburg

sers,
werd mit dem fabi und der restllichen crew auch am start sein,
da sind wir dann bestimmt zu fünft, wird hoffentlich ahnlich geil wie in minga! :D
Wieviele dirt-spots gibbet denn in auxburg?? dachte es gibt nur den einen fetten
mit den monster lines!?!?

IN Augsburg gibts es a haufen fette dirtspots...aber die sind halt relativ weit ausanander :o .
Ich glaub wir sollten ma nen plan aufstellen wie wir fahren...oder fahren wir spontan drauf los?? :confused:
greetz

Hallo zusammen!

Wie Munich Biker, meldet sich ein weiterer Münchner zur Tour mit noch nicht 100% Sicherheit.
Wie wollen denn die Münchner nach Augsburg kommen, falls Bayernticket - bin ich dabei! :D

Cya,

Stimpy

Super, wäre ja echt cool wenn die Munix uns in Homietown besuchen kommen würden...
Aaaalso: Aufruf an alle Augsburger!!! Mit mir Kontakt aufnehmen, ICQ 213820917, Mobil in der "Tour"-Ausschreibung, eMail [email protected] (nicht falsch verstehen gell?), dann können wir ne Route festlegen... aber bei uns ist um 18 Uhr Feierabend, dann wird Bier getrunken :D

sers,
vielleicht komm ich au noch mitm freund (vielleicht auch 2) aus munich, aba bin mia noch net sicher, außerdem sind wia noch ziemliche anfänger :)

Hallo alle miteinander!
Wer weiß denn nun schon genaueres über sein mitkommen oder wegbleiben?
War am Di. in Augsburg und schaut ja nach was aus:D Zwei Mäci´s innnerhalb der ersten 500m um den Bahnhof + Burger, Döner und vieles mehr:lol:
War nur für ne Stund...leider, und soviel hab ich dann nicht besichtigen können:(
Und per pedes is gleich nochmal schwieriger.
Also wer weiß den schon sicher wie´s bei ihm ausschaut, dann wirds einfacher mit dem abklären wer´s Ticket kauft. Ich werd defenitiv erst in Pasing einsteigen. ...ach, ja damit auch meine defenitive Zusage:D :) :bier:

Gruß,

Stimpy

Stimpy schrieb:
Hallo alle miteinander!
Wer weiß denn nun schon genaueres über sein mitkommen oder wegbleiben?
War am Di. in Augsburg und schaut ja nach was aus:D Zwei Mäci´s innnerhalb der ersten 500m um den Bahnhof + Burger, Döner und vieles mehr:lol:
War nur für ne Stund...leider, und soviel hab ich dann nicht besichtigen können:(
Und per pedes is gleich nochmal schwieriger.
Also wer weiß den schon sicher wie´s bei ihm ausschaut, dann wirds einfacher mit dem abklären wer´s Ticket kauft. Ich werd defenitiv erst in Pasing einsteigen. ...ach, ja damit auch meine defenitive Zusage:D :) :bier:

Gruß,

Stimpy

Bei mir is es leider immer noch unsicher :(
Muss schauen wann ich die nächste Prüfung hab.

Infos am Rande:
Urlauber wird nicht kommen, ist am Gardasee und der Fashizzel im absoluten Abistreß.

Weiß jemand was neues in sachen f16 skatehalle? Es hieß ja dass sie zumacht!?
War scho länger nimmer dort, und wollt mal wissen obs die überhaupt noch
gibt. Wäre ja sau doof wenn man dann dort vor verschlossener türe steht! :confused:

Morgen,

Update:

Treffpunkt ab 12 Uhr Bahnhof Augsburg - also Hauptbahnhof.
"Abfahrt" ca. 13 Uhr, +-15min, falls jemand nicht früher kommen kann.

Runde nach:
- Göggingen (Dirt), dort sind Dirts, habe ich am Sonntag gefunden, hat mir ein "neues" Gesicht gezeigt und diese Dirts sind def. humaner, bin auch schon die kleine Line gesprungen
- Uni/FOS/Univiertel (Street, Trial)
- Kuhsee/Stempflesee (da ist irgendwo ein Minimicrobombenkrater (für alle)
- wieder zurück nach A City, Wittelsbacher Park (Drop? etc.), den Stairgap in der City, durch Aux durch usw.

Bitte darum, dass sich Gangmitglieder der Fullyfraktion die ein wenig Plan von Locations in Augsburg haben wo sie auf ihre Kosten kommen mir Bescheid sagen, dann kann ich es in die Planung aufnehmen...

Ich selbst werde mich um 19 Uhr verziehen - mal wieder eine weitere Geburtstagsparty.... aber 7 Stunden sollten reichen ;)

Wird auch genug Biergärten, Mcs und Burgerkings und auch Auxer Döner geben.

Freu mich drauf und hoffe, dass das Wetter mitmacht...
CU all

bartbatman schrieb:
Weiß jemand was neues in sachen f16 skatehalle? Es hieß ja dass sie zumacht!?
War scho länger nimmer dort, und wollt mal wissen obs die überhaupt noch
gibt. Wäre ja sau doof wenn man dann dort vor verschlossener türe steht! :confused:

Hab neulich ma wieder mit einerm von den BMXern gereden, Halle ist IMMER NOCH zu.
Sie suchen im Moment eine neue des kann sich aber noch hin ziehen.

:heul:

echt schade, hoffentlich finden die kollegen ne neue!!
War echt ne kuule halle und halt des giole foam pit! Da konnte man immer
so spaßige sachen wie backflips oder nothings üben ohne befürchten
zu müssen sich dabei komplett zu zerschießen, hoffen wir mal dass
es sowat in der neuen halle (sofern sie eine finden) auch gibbt.

aber:
es dürfte doch mindestens einen tag vorher auch schon nicht regnen damit die dirts auch schön trocken sind, sonst kann mans dirten ja in der pfeife rauchen?!

Update: meine Oma ist gestern abend gestorben. Das ändert nun meine Situation bzgl. des Wochenendes, aber die Formalitäten und Beerdigung sind Freitag nachmittag vorbei. Falls ich die Tage nichts mehr anderes ins Forum schreibe, werde ich Samstags wie vereinbart vor Ort sein...

Wetter? Vorhersage
bisher unbeständig, dirten fällt aus falls es zuvor regnet, die Session fällt auch aus wenn es vormittags regnet...

huhu

ja wenn der bastl hinfahrt wäre das fast auch ne überlegung ob ich net auch mal mitschau

@ bastl meld dich mal bei mir :daumen:

cycophilipp schrieb:
Update: meine Oma ist gestern abend gestorben. Das ändert nun meine Situation bzgl. des Wochenendes, aber die Formalitäten und Beerdigung sind Freitag nachmittag vorbei. Falls ich die Tage nichts mehr anderes ins Forum schreibe, werde ich Samstags wie vereinbart vor Ort sein...

Wetter? Vorhersage
bisher unbeständig, dirten fällt aus falls es zuvor regnet, die Session fällt auch aus wenn es vormittags regnet...

*******, mein beilied.

Wies aussieht bin ich wohl eher nicht am Start, absolut kein Geld. Sorry, nächste mal gern ;)

guten morgen,

Danke Basti...

So wie es aussieht, wird Dirten morgen eh ausfallen, heute nacht war es anscheinend auch recht naß, kann mir nicht vorstellen dass die Dirts morgen supergut befahrbar sind...

Alles andere bleibt so wie geplant, sofern das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht...

Und - es fällt auf jeden Fall aus, falls morgen früh oder vormittag vom Himmel mehr als nur Luft herunterfällt... bei Nieselregen street fahren ist fürn A****

Zurück