Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich: Was bringt das Rumheulen an dieser Stelle? Wenn man ein Problem damit hat, muss man weder Rahmen noch Steuersatz kaufen. Angebot und Nachfrage heißt der Spaß, letzteres scheint trotz der ach so schlimmen Preispolitik zur Genüge vorhanden zu sein...
Mal ehrlich: Was bringt das Rumheulen an dieser Stelle? Wenn man ein Problem damit hat, muss man weder Rahmen noch Steuersatz kaufen. Angebot und Nachfrage heißt der Spaß, letzteres scheint trotz der ach so schlimmen Preispolitik zur Genüge vorhanden zu sein...
........
im Produktkatalog von Syntace würde sich bestimmt auch was anderes finden lassen
es geht doch gar nicht um den Rahmen sondern um die neue Zusammenstellung des optionalen Kit
die Dämpferpumpe braucht und will nun mal nicht jeder
aber man muss sie mitkaufen wenn man den Kit haben will
im Produktkatalog von Syntace würde sich bestimmt auch was anderes finden lassen
Verstellbare Sattelstütze?
Natürlich wird die mit Manometer benutzt, ohne macht auch überhaupt kein Sinn. Die mit ist aber die DX und die kostet selbst online 40,-, 1. gäb's dafür von Syntace sicher was Sinnvolleres (ich hätt gern Titanschreiben für den Vorbau!)und 2. macht eine Dämpferpumpe bei einem LV Rahmen wirklich gar keinen Sinn, weil jeder eine Gabel braucht (oder schon hat) und die Pumpe bei vielen mit dabei ist. Ich nehme das Kit trotzdem, weil's auch ohne Pumpe günstiger ist.da wird die mit Manometer benutzt und auch gerne weiter gegeben![]()
Na logo, wenn man nicht anders kann!
Mich stört halt, dass man den Steuersatz "hintenrum" an den Rahmen koppelt und man keinen anderen einbauen kann.
Außerdem möchte ich nicht die Rünnringlager direkt in den Rahmen geschlagen haben, also ohne jede Schale zur Lastverteilung/ Rahmenschonung.
... Oder benutzt ihr auf Tour auch eine Reifenpumpe mit Manometer?..
...........
TIPP: Wer bei seinem Bike Gewicht auf jedes Gramm schaut, sollte dies konsequenter weise auch beim Equipment tun.
Viele Grüße,
Michi Grätz