Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tröst:
Doch.
Sehen die Löcher im Oberrohr bei allen Rahmen so aus
Allso Verarbeitungstechnisch mit diesem Überstehendem Rand und der gigantischen Größe.
Hab immer gedacht das beim "Loch im Oberrohr" n kleines Löchlein zum druchführen eines Zuges gemeint is.
...Jetzt würde mich aber schon interessieren, um was für Änderungen es sich da handelt...
Wenn kein Zug für eine Sattelstütze verlegt ist, wird sich in dem Loch schön der Dreck sammeln. Da ist wohl zukleben angesagt, oder?
Sehen die Löcher im Oberrohr bei allen Rahmen so aus
Allso Verarbeitungstechnisch mit diesem Überstehendem Rand und der gigantischen Größe.
Hab immer gedacht das beim "Loch im Oberrohr" n kleines Löchlein zum druchführen eines Zuges gemeint is.
Wie ist denn der Stand beim QC in Tachtering?
Oder müsst ihr die 301 erst ausm Schnee ausgraben?
11.02. hat ja wohl mit Start der Auslieferung nicht geklappt![]()
das große loch im OR beim M ist für mich gerade der Kaufgrund.
Das möchte ich auch gern wissen. Ich aktualisiere schon fast minütlich die L-Homepage, das ist ja ein Nervenkrieg.Meinem Händler wurde aber schon vor einer Woche der 15., also Montag, als Auslieferungstermin genannt. Hoffentlich feiern die nicht Fasching, dass der Termin sich wieder verzögert.
Du.. 1000 Rahmen auf den Schrottplatz fahren brauch halt ein paar Tage![]()
Schurke, auch noch Witze reißen. Dabei bist du doch genau so heiß auf die "Schwarzfahrer" wie ich...![]()
Ich nehm halt solange mein "großes Schwarzes"![]()
Besser wir lassen mal die "Schwarzmalerei"![]()