MatschMeister
Offizieller Trail Pfleger
@ lexle
übernegscht woch ischs dreinulloiser warscheins doa.........

MatschMeister

MatschMeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ lexle
MatschMeister
Es gibt tatsächlich ein Leben ausserhalb des Forums![]()
Lg
Qia![]()
Nimms nicht so tragisch, den PC wirst du noch brauchen. Geh doch in deinen Tempel zum trainieren, ein guter Ausgleich für dein hartes Forumsdasein:![]()
...Hinter dem RAW-Rahmen stehen mir einfach zu viele Fragezeichen. Eigentlich schade. Aber scheint wohl doch einen großen Unterschied zu machen, ob es um ein paar handverlesene Prototypen oder um eine quasi Serienproduktion geht...
Was für einen großen Unterschied? So ein Käse!
Die Raw sind halt einfach noch nicht da, kommen aber demnächst.
Warum da jetzt so ein Drama drum gemacht werden muss, ist mir schleierhaft...
@lexle:
Michi oder L&S selbst meinte mal, dass bezüglich Lieferzeit der Newsticker oder/und unser Fachhändler unsere Informationsquelle wären, nicht sie. Das Statement ist erst paar Tage her, also denke ich nicht, dass sie hier irgendwas zum Lieferdatum sagen werden...
Ach die waren sicherlich zu sehr mit der Fasnet beschäftigt oder mitm Schneeschippen, vor Aschermittwoch wird sich da nichts tun,
Irgendwie müssen die doch unser Geld loswerden, nachdem die Rahmen zur Verwertung bei Schlaumaier und co, gegangen sind.
MatschMeister
Ach die waren sicherlich zu sehr mit der Fasnet beschäftigt oder mitm Schneeschippen, vor Aschermittwoch wird sich da nichts tun,
Irgendwie müssen die doch unser Geld loswerden, nachdem die Rahmen zur Verwertung bei Schlaumaier und co, gegangen sind.
MatschMeister
Heute habe ich mein Mk8 in RAW zu Grabe getragen. Es war der Tag der Entscheidung und ich habe zum Glück von meinem Händler das Angebot zum kurzfristigen Schwenk auf schwarz bekommen.
Hinter dem RAW-Rahmen stehen mir einfach zu viele Fragezeichen. Eigentlich schade.
warum verzögert? Ich war ja auch kein Frühbucher, hab so kurz vor der Messe bestellt und beim Anruf meines Händlers vor zwei Tagen kam die Antwort: zwei, eher drei Wochen. Ich will ja works.Welche Fragezeichen meinst du?
Nur weil sich die Lieferung verzögert?
Hallo
warum verzögert?
Ich hab ihn