301 MK8 Wartezimmer

Nimms nicht so tragisch, den PC wirst du noch brauchen. Geh doch in deinen Tempel zum trainieren, ein guter Ausgleich für dein hartes Forumsdasein:
Matrix_Fight.gif

Nimms nicht so tragisch, den PC wirst du noch brauchen. Geh doch in deinen Tempel zum trainieren, ein guter Ausgleich für dein hartes Forumsdasein:
Matrix_Fight.gif

Da komm ich gerade her.....zum Glück....:love: Der Kung Fu-Matrix-Smilie ist Coooooool!

Dazu mal n kleines Vid von unserem Shishu (Junior Meister) als entsprechendes Smilie:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9DlMEIIPvzA"]YouTube- Shi Heng Yi - Fearless[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mein Mk8 in RAW zu Grabe getragen. Es war der Tag der Entscheidung und ich habe zum Glück von meinem Händler das Angebot zum kurzfristigen Schwenk auf schwarz bekommen.

Hinter dem RAW-Rahmen stehen mir einfach zu viele Fragezeichen. Eigentlich schade. Aber scheint wohl doch einen großen Unterschied zu machen, ob es um ein paar handverlesene Prototypen oder um eine quasi Serienproduktion geht. Die Rahmen bei Testival im Latsch waren jedenfalls alle sehr schick.

Grüße
HellDriver

...Hinter dem RAW-Rahmen stehen mir einfach zu viele Fragezeichen. Eigentlich schade. Aber scheint wohl doch einen großen Unterschied zu machen, ob es um ein paar handverlesene Prototypen oder um eine quasi Serienproduktion geht...

Was für einen großen Unterschied? So ein Käse!
Die Raw sind halt einfach noch nicht da, kommen aber demnächst.
Warum da jetzt so ein Drama drum gemacht werden muss, ist mir schleierhaft...

@lexle:
Michi oder L&S selbst meinte mal, dass bezüglich Lieferzeit der Newsticker oder/und unser Fachhändler unsere Informationsquelle wären, nicht sie. Das Statement ist erst paar Tage her, also denke ich nicht, dass sie hier irgendwas zum Lieferdatum sagen werden...

Was für einen großen Unterschied? So ein Käse!
Die Raw sind halt einfach noch nicht da, kommen aber demnächst.
Warum da jetzt so ein Drama drum gemacht werden muss, ist mir schleierhaft...

@lexle:
Michi oder L&S selbst meinte mal, dass bezüglich Lieferzeit der Newsticker oder/und unser Fachhändler unsere Informationsquelle wären, nicht sie. Das Statement ist erst paar Tage her, also denke ich nicht, dass sie hier irgendwas zum Lieferdatum sagen werden...

Da steht auch 11.02 :D

Und normalerweise wurde Bei L&S auch erst kassiert, wenn die Bikes verdsandfertig waren :D

Ach die waren sicherlich zu sehr mit der Fasnet beschäftigt oder mitm Schneeschippen, vor Aschermittwoch wird sich da nichts tun,
Irgendwie müssen die doch unser Geld loswerden, nachdem die Rahmen zur Verwertung bei Schlaumaier und co, gegangen sind.

MatschMeister

Ach die waren sicherlich zu sehr mit der Fasnet beschäftigt oder mitm Schneeschippen, vor Aschermittwoch wird sich da nichts tun,
Irgendwie müssen die doch unser Geld loswerden, nachdem die Rahmen zur Verwertung bei Schlaumaier und co, gegangen sind.

MatschMeister

Stimmt.. grad gesehen, der Preis für eloxierten Alu Schrott ist an der Börse gerade gesunken :D

Klar bei dem erhöhten Angebot:D

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mein Mk8 in RAW zu Grabe getragen. Es war der Tag der Entscheidung und ich habe zum Glück von meinem Händler das Angebot zum kurzfristigen Schwenk auf schwarz bekommen.

Hinter dem RAW-Rahmen stehen mir einfach zu viele Fragezeichen. Eigentlich schade.

Welche Fragezeichen meinst du?
Nur weil sich die Lieferung verzögert?

Hatte auch kurz drüber nachgedacht von RAW auf Schwarz zu wechseln, wegen der Lieferzeit, aber mein Händler hat eh keinen mehr in Schwarz, also hat sich das sofort erübrigt.

Hallo
Welche Fragezeichen meinst du?
Nur weil sich die Lieferung verzögert?
warum verzögert? Ich war ja auch kein Frühbucher, hab so kurz vor der Messe bestellt und beim Anruf meines Händlers vor zwei Tagen kam die Antwort: zwei, eher drei Wochen. Ich will ja works. :D
Was uns stutzig gemacht hat: die erste Frage der freundlichen Dame bei Syntace war: "wieviele Rahmen haben sie denn bestellt?" :(
Ähh, noch Fragen? Wer mehr bestellt hat bekommt schneller die Ware? :confused:
k laus

also ich geh mittlerweile davon aus, das die erste MK8 Lieferung irgendwelche Mängel hat und nachgebessert oder verschrottet werden muss, andernfalls hätte man uns die frohe Lieferbarkeitskunde schon längst überbracht

Zuletzt bearbeitet:
laut Syntace war schon eh und je bekannt, daß die Rahmen erst ab 15.02.2010 verschickt werden. Nach Aussage von Frau U. von Syntace gehen Sie diese Woche raus. Die QC läuft ja nach Aussage des Liteville-Anrufbeantworters noch bis morgen. Somit alles noch im Lot. Alles wird gut!

... und tauen soll es ja auch erst zum Ende der Woche. D.h. die Spickesreifen müssen auf dem MK8 gar nicht erst montiert werden. Auch gut.

Zurück