Hoffe ich !!! Mein Händler hat mir en gutes Angebot im komplett Packet gemacht DankeDu wirst Toxoholic nochmal sehr dankbar sein! Die 2010er ist grandios! Wo du die günstig her bekommst weisst du? Wenn nicht => On One.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe ich !!! Mein Händler hat mir en gutes Angebot im komplett Packet gemacht DankeDu wirst Toxoholic nochmal sehr dankbar sein! Die 2010er ist grandios! Wo du die günstig her bekommst weisst du? Wenn nicht => On One.
Hallo Liteviller
Ich war gestern bei meinem Händler, mein Mk8 XL 160 mm kommt in zwei Wochen und anlässlich meines Besuchs hat mir mein Händler erklärt, er hätte noch
1 x XL mit 140 mm
3 x M (FW unbekannt)
2 x S (FW unbekannt)
allesamt natürlich in schwarz eloxiert
an Lager.
Nähere Infos unter www.bike-supply.de
Falls Jemand das warten satt hat oder für Schnellentschlossene!![]()
Hallo an alle immer noch Wartenden.
Jetzt setze ich mich auch noch dazu
Es ist eigentlich zum Verzweifeln. Da hatte ich mir doch fest vorgenommen, ganz cool bis zum nächsten Winter zu warten... und jetzt hab ich's doch getan
Die Aussicht, noch in dieser Saison einen AlpenX mit einem Mk8 unterm Hintern zu machen war einfach zu verlockend. Dafür wird es jetzt auch nicht farbig (wie ursprünglich geplant) sondern komplett schwarz. Wie sich die Zeiten doch ändern...![]()
hihi
hätte gedacht, du hältst das mit dem noch warten länger durch
was doch ein paar Bilder bereits fertiger 301Achter so ausmacht
hast du noch ein passendes "Reststück" der ersten Lieferung ergattern können oder wird es erst eins der zweiten (dritten) Lieferung ?
und schwarz ist schön !!!!!
Gruß Björn
hast du noch ein passendes "Reststück" der ersten Lieferung ergattern können oder wird es erst eins der zweiten (dritten) Lieferung ?
Schwarz ist "ungeduldig"![]()
Hallo Scylla
Vielleicht sollte Dein Händler mit meinem Händler (Bike Supply Weil) in Kontakt treten, da dieser ja noch zwei S hat.
Gruss Stephan
Doko in Karlsruhe hat meine ich noch M und L da und der Radschlag Stuttgart auch noch ein S. Liegt ja beides zumindest ganz grob in deiner Nähe ^^.
Ich hab ein anderes Problem. Mein freundlicher Händler hat ein MK8 in meiner Größe noch übrig. Ich habs mir mal reservieren lassen. Jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit auch nur ein einziges Liteville 301, egal ob MK1-7 oder 8 Probe zu fahren oder zu sitzen. Ich bin schon länger am hadern ob ich mir ein 301 oder ein Speci Carbon FSR zulegen soll. Speci bin ich Probegefahren und hat mir sofort gefallen von der Geo. So nun mein Problem: Soll ich wirklich 4000-5000 für ein Rad ausgeben und mir aufbauen lassen, ohne es je Probegefahren zu haben? Mein Händler hat zwar aufgebaute Räder da, die sind aber schon vorbestellt/gekauft und ich verstehe ihn auch, das er mir so eins nicht zur Probefahrt geben will.
Aufbautechnisch mach ich mir beim Händler keine Gedanken. Das machen die oft und Beratung war bis jetzt über jeden Zweifel erhaben.
Also kaufen ohne Probefahrt oder nein?
Ich hab ein anderes Problem. Mein freundlicher Händler hat ein MK8 in meiner Größe noch übrig. Ich habs mir mal reservieren lassen. Jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit auch nur ein einziges Liteville 301, egal ob MK1-7 oder 8 Probe zu fahren oder zu sitzen. Ich bin schon länger am hadern ob ich mir ein 301 oder ein Speci Carbon FSR zulegen soll. Speci bin ich Probegefahren und hat mir sofort gefallen von der Geo. So nun mein Problem: Soll ich wirklich 4000-5000 für ein Rad ausgeben und mir aufbauen lassen, ohne es je Probegefahren zu haben? Mein Händler hat zwar aufgebaute Räder da, die sind aber schon vorbestellt/gekauft und ich verstehe ihn auch, das er mir so eins nicht zur Probefahrt geben will.
Aufbautechnisch mach ich mir beim Händler keine Gedanken. Das machen die oft und Beratung war bis jetzt über jeden Zweifel erhaben.
Du willst wirklich Deine Entscheidung von uns Litevillern entscheiden lassen
Respekt
gruß
Michele
Hallo muß mich auch mal wieder zu Wort melden Heute fing der tag gut an Mein Händler rief an laut LV kommen die nächsten Rahmen im Mai
Freude Freude!! Dann wieder der Schock ich habe mein LV ( bestellt Dez09 ) als Allmounten aufgebaut und auch versucht es farblich ein wenig abzustimmen Rahmen: schwarz, Felgen weiß, Bremsen weiß, und ne Talas 150 Fit in Weiß( so wie es Toxoholics als Sonderlackierung anbot ) nur jetzt Bobokarte gezogen Toxoholic lackiert nicht mehr !!!!!!!!!!!!! bis Dez ja ab neuem Jahr nicht mehr jetzt habe ich in einem Schwarz/Weißen Aufbau ne Silberne Gabel das kotzt mich an ihr glaubts kaum!
Mein Händler hat versucht nochmal mit Tox zu reden aber es wird nicht mehr lackiert so deren Aussage
ich hab mich jetzt für ne Thor entschieden dann gibts ein rein Deutsches Fahrrad !! Auf diesem Wege danke an Toxoholic wieder ein Kunde weg!!