Ist die Lieferfrist momentan immer noch so lang???
...noch länger wenn du keinen Händler hast der deine entsprechende Größe auf Lager hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Lieferfrist momentan immer noch so lang???
Herzlichen Glückwunsch
Bei welchem Laden haste den den Rahmen bestellt ?
Willkommen im Club!Bei neon Radsport.
Willkommen im Club!![]()
Damen und Herren!
TUSCH-Trommelwirbel: es ist vollbracht.
Gestern ist das gepulverte MK8 eingetroffen. Früher als angekündigt.FREUDE
Wünsche allen Wartenden gute Nerven und Durchhaltevermögen!
gepulvertes MK8 eingetroffen. Früher als angekündigt!!!
Farbe?
Das müssen wir im Kalender anstreichen und würdigen.....ich wiederhol´s nochmal zum geniessen:
Das gibt es also AUCH.![]()
...ja; Ich konnte es auch nicht fassen. Freue mich riesig!![]()
der rahmen sieht schon echt geil aus.
Wie ist die Qualität der Pulverung?
Tadellose Qualität. Keine Fehlstellen oder durchschimmern der Eloxal Schicht (auch an kritischen Stellen wie den Lagerpunkten). Macht einen sehr haltbaren Eindruck. Trotzdem werde ich noch eine Folie unters Unterrohr kleben.
Bei dem Umwerfer könnte die Wasserpumpenzange ein wenig helfen, geht manch mal nicht anders.....![]()
Das einzige was mich jetzt noch stört und wo ich hoffentlich noch die Lösung finde ist die Einstellung meines E-type Umwerfers. Die Kette sträubt sich aufs kleine Kettenblatt zu fallen. Obwohl der Anschlag schon voll ausgeschöpft ist..
[/URL]
Sicher, dass die Zugspannung passt? Das ist ja eh ein heilloses Gefummel, bis der Zug am Umwerfer klemmt... da geht auch schnell mal was schief.